Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sterni3

Bilder einfügen

Empfohlene Beiträge

Hallo wenn ich meine Bilder hochladen möchte muss ich sie immer komplett verkleinern, damit es funktioniert. Wie machen sie das, dass bei so vielen die Bilder so groß dargestellt werden. Bei steht immer Datei zu groß......bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hier http://www.666kb.de/ kann man wunderbar einzelne Bilder verkleinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild ist bei dieser Seite dann immernoch zu groß. Hm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit diesem Verkleinerer geht das wunderbar (Einstellung 640x480)!

Mit dem Link von Andrea (der erste) kannst Du die Bilder hochladen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Einstellung bitte mit Prozent eingeben da sonst die Bilder verzerrt dargestellt werden. Verkleinern auf etwa 22% Höhe und Breite ergeben guter Ergebnisse bei Bilder mit großer Pixelzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, nicht gesehen! ;)

Danke! :knutsch Wirklich ne süße Maus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst auch einfach bei www.imageshack.com, Bilder hochladen. Darunter findest du dann einen "Foren" Link, den einfach hier einfügen und deine Bilder werden automatisch verkleinert, können aber auch in original gr angezeigt werden :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du kannst auch einfach bei www.imageshack.com, Bilder hochladen. Darunter findest du dann einen "Foren" Link, den einfach hier einfügen und deine Bilder werden automatisch verkleinert, können aber auch in original gr angezeigt werden :)

Gruß
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66741&goto=1417372

Hallo, sry für den Doppelpost aber EDIT, schein wohl nicht mehr zu funktionieren... jedenfalls habe ich gestern eine ganz tolle Seite gefunden, die ich euch unbedingt zeigen möchte! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr eurem vierbeinigem Freund etwas gutes tun wollt! Schaut einfach mal hier vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.