Jump to content
your dog ...  Der Hund
Sandra4

Ostseebad Rerik "Geistiges Band"

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich freu mich gerade so weil ich jetzt gerade eine Unterkunft mit 6 Hunden gefunden hab =)

Ich dachte schon das Seminar kann ich mir in die Haare schmieren...

aber es gibt doch Vermieter die wir nicht verschrecken :respekt:

Also der hohe Norden kommt ich fahre mit einer Freundin und könnte mich gerade rollen vor freude =)

Treffe ich noch einen von euch da *gespannt bin*

LG Sandra

und die 6 Kegelbrüder :D

post-11919-1406417419,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

keiner aus dem Forum dabei :(

Schade...

na ja ist ja noch bissel hin ;)

War den schon mal einer beim Seminar "Das geistige Band" und hatte wie ich paar mehr Hunde ...

mich würde interessieren wie ihr ausgewählt habt mit welchem Hund ihr mit macht?

Mir fällt es gerade schwer zu sagen zu welchen Hund ich wähle...

aber ich hab ja noch viel Zeit zum grübeln :D

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin im Juni in Rerik beim Rudelharmonie Seminar, das geistige Band "fehlt" mir auch noch, aber mehr als ein Seminar im Jahr ist einfach nicht drinnen ;)

Ich hab letztes Jahr das Muttersprache Seminar gemacht und hatte auch das "mit welchem Hund" Problem.

Mir wurde damals empfohlen da gar nicht weiter drüber nachzudenken sondern das am morgen vom Seminartag zu entscheiden.

Hab ich auch so gemacht, und die Entscheidung nicht bereut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

Danke Claudia, glaub das ist ne gute Idee die "kurz vorher" Entscheidungen liegen mir :D

Das Rudelharmonie -Seminar hatte ich auch erst im Blick,nur zuspät ;)

Dann hatte mir der Veranstalter die Einladung zun Geistigen Band gesendet und das fand ich super spannend und ich freu mich total drauf..

Davor hatte ich von diesem Seminar noch nicht gelsen..

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.