Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
poldischatz

Hilferuf von der Tierhilfeorganisation, wo wir unseren Poldi her haben

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Foris!

Ich möchte euch ans Herz legen, sich mal auf der Seite www.tierhilfe-verbindet.de umzusehen.

Diese private Organisation vermittelt Hunde aus Spanien nach Deutschland und arbeitet sowohl mit Tierheimen als auch mit Perreras zusammen.

Unseren Poldi haben wir von dieser Organisation bekommen und wir haben es bis heute nicht bereut.

Aber nun zum Punkt.

Unter der Rubrik "News" könnt ihr einen Hilferuf des spanischen Tierheims lesen, die mit der Orga zusammenarbeiten.

Da das TH überfüllt ist mit Hunden, müssen immer mehr Hunde in einer Gruppe zusammenleben.

Zum allergrößten Bedauern der TH Mitarbeiter kam es in den letzten Wochen vermehrt zu Beissereien mit tödlichem Ausgang.

Wer von euch vielleicht gerade auf der Suche nach einem neuen Familien/Rudelmitglied ist - schaut mal auf der Seite vorbei!

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich wurde bestens informiert und aufgeklärt und weiß, dass die Menschen dort einen guten Job machen!!!

Vielleicht kann jemand von euch die Seite in meinen Beitrag verlinken - ich lerne es nicht mehr :Oo

Danke fürs lesen und anklicken der Seite!!!

edit: ok, der Link funzt ganz automatisch! Klasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte ich nicht schon den marlow, hätte ich mich für Dohe entschieden. Er ist unter Rüden zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.