Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Neverending

Was für ein Öl für Olevo Karotten Pellets nehmen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte Euch mal fragen, welches Öl ich für Olevo Karotten Pellets nehmen soll, es muss ja nicht das Teure vom Hersteller sein. Meine Züchterin, kann ich leider gerade nicht erreichen, liegt leider im Krankenhaus.

Grüße Jörn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, kannst du so gut wie jedes Öl nehmen, was du so in deiner Küche findest.

Ich nehme gern Diestel- oder Leinöl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich nehme ganz einfach Olivenöl.

Dylan hat seitdem ich ihm es gebe sehr glänzendes Fell.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay super dann flitze ich gleich mal los, hole mir Olevo und Olivenöl..muss ja nicht das teuerste sein oder? das vom discounter sollte doch auch reichen oder?

Lg Jörn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ja. Das ganz normale reicht aus.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nimm nicht das billigste und koche selbst auch damit!

Olivnöl ist auch für uns Menschen gut! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Olivenoel sollte kaltgepresst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir nun bei A**** für ein kaltgepresstes Rapsö entschieden, hoffe damit mache ich nichts falsch.....War das, was momentan im Öko Warentest gut abgeschnitten hatte.

Lg Jörn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit machst du nichts falsch :)

(Ich finds ja irgendwie voll knuffig das du dich so sorgst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O.k. dann Danke ich Euch allen mal wieder für die tollen Tipps....

Lg Jörn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Karotten machen doch dick!

      .....was zu Beweisen war Ich hab hier in einem anderen Thema, mehrfach den Tipp bekommen, das ich Pepples, die leider immer Hunger zu Haben scheint, ruhig Karotten füttern könne. Die machen anscheinend nicht dich, hieß es Machen sie wohl aber doch! Pepples hat schon ein ganzes Kilo zugenommen das ist bei ihrer Größe ne ganze Menge *find* Gibt es andere Alternativen? Ich bin sehr dankbar für Tipps. (Pepples auch)

      in Hundefutter

    • Sind Karotten für den Hund gesund?

      Hallo zusammen, mein Toy Pudel ist total verrückt nach Karotten, wenn es um ihn ginge, könnte er eine ganze Packung am Tag verdrücken, da ich im Internet dazu verschiedene Antworten gefunden habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, habt ihr irgendwelche Erfahrungen über Karotten gemacht? lg Sabine

      in BARF - Rohfütterung

    • Gekochte Karotten machen dick?

      Hallo, ich habe jetzt nun schon mehrfach von verschiedenen Leuten gelesen/gehört, das gekochte Karotten dick machen sollen. Ist das was wahres dran?

      in Hundefutter

    • Frage zu Olewo Karotten Pellets

      Wir füttern seit ein paar Tagen Olewo Karotten Pellets und mich würde es interessieren, ob es sein kann, dass wenn man mit der Fütterung anfängt, erst einmal eine Art Darmreinigung statt findet? Krümel ist ja gegen ganz viel allergisch und bekommt sofort Durchfall, auf diese Pellets nicht, aber ich habe das Gefühl, es wirkt wie Haarball Ex. Der Output ist fest, ab und an mal weiss, mit lauter Haaren und Fasern. Ich muss dazu sagen, dass Krümel eine sehr helle Goldie Dame ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.