Jump to content
Hundeforum Der Hund
tatzy

Hallo aus Bochum!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris!

Mein Name ist Tessa und ich bin 30 und lebe mit meiner Pulihündin Mandra, 5Katzen, 2 Meerchen und 7Axolotls in Bochum.

Im Dezember musste ich meinen ersten Hund im Alter von 17 Jahren gehen lassen.

Jetzt haben wir von einer bekannten/befreundeten Pulizüchterin erfahren, dass evtl. kleine Welpchen unterwegs seien...naja und so habe ich mir vorgenommen mich nach 7 Jahren wiedermal mit dem Thema Welpenerziehung auseinander zusetzen. Ich lese gerade ein Buch von Cesar Millan und bin arg überrascht, was sich in den letzten Jahren so getan hat!

Mandra, meine Hündin ist im Mai 8 Jahre alt. Wir machen Rally Obedience und bald auch wieder Agility. Sie kommt immer mit zu meiner Arbeit (ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung) und hat dort auch ihre "Verpflichtungen" ;)

Naja... ich bin ganz aufgekratzt...in dieser oder der nächsten Woche wird sich herausstellen, ob es kleine Zellhaufen zu sehen gibt, wenn ja, sind wir im Sommer wieder einer mehr =)=)=)

bin sooooo gespannt!

Liebe Grüße und auf eine unterhaltsame, informative und lustige gemeinsame Zeit:party: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo, na da drücken wir doch die Daumen das alles klappt, alles gute :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fastnachbarin!

Viel Spaß hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417420,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417420,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken: aus Dortmund :klatsch:

post-23611-1406417421,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417425,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für eure Willkommensgrüße! Zwei Fruchtblasen sind schon sichtbar...nächste Woche ist Ultraschall!! Das heißt: trächtig ist sie...das ist toll!

smilie_girl_021.gif

Bitte bei Smilies die URL-Klammer entfernen, da sie sonst anklickbar sind, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.