Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Bochum!


tatzy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris!

Mein Name ist Tessa und ich bin 30 und lebe mit meiner Pulihündin Mandra, 5Katzen, 2 Meerchen und 7Axolotls in Bochum.

Im Dezember musste ich meinen ersten Hund im Alter von 17 Jahren gehen lassen.

Jetzt haben wir von einer bekannten/befreundeten Pulizüchterin erfahren, dass evtl. kleine Welpchen unterwegs seien...naja und so habe ich mir vorgenommen mich nach 7 Jahren wiedermal mit dem Thema Welpenerziehung auseinander zusetzen. Ich lese gerade ein Buch von Cesar Millan und bin arg überrascht, was sich in den letzten Jahren so getan hat!

Mandra, meine Hündin ist im Mai 8 Jahre alt. Wir machen Rally Obedience und bald auch wieder Agility. Sie kommt immer mit zu meiner Arbeit (ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung) und hat dort auch ihre "Verpflichtungen" ;)

Naja... ich bin ganz aufgekratzt...in dieser oder der nächsten Woche wird sich herausstellen, ob es kleine Zellhaufen zu sehen gibt, wenn ja, sind wir im Sommer wieder einer mehr =)=)=)

bin sooooo gespannt!

Liebe Grüße und auf eine unterhaltsame, informative und lustige gemeinsame Zeit:party: ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Willkommensgrüße! Zwei Fruchtblasen sind schon sichtbar...nächste Woche ist Ultraschall!! Das heißt: trächtig ist sie...das ist toll!

smilie_girl_021.gif

Bitte bei Smilies die URL-Klammer entfernen, da sie sonst anklickbar sind, danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...