Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
selina107

Warum bellt mein Hund, wenn eine heiße Hündin kommt?

Empfohlene Beiträge

MEIN HUND bellt was jeden tag wenn eine heisse hündin vorbei geht er bellt und bellt wie verrückt sogar wenn jemand so um mitternacht mit einer heissen hündin vorbei geht bellt er wiiiiiiie verrückt ich kann nie schlafen er hat kein :respekt:

ich brauche drigend hiiiiilllllfeee :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, wenn dein Hund ein Rüde ist, bellt er, weil er zu der heißen Hündin hin will, nehme ich an.

Warum er keinen Respekt vor dir hat, liegt wohl daran, dass du dich nicht so verhältst, dass er Respekt vor dir hat.

Überlege dir mal, wie ein Mensch sein muss, damit er respektiert wird und Autorität hat (ohne gefürchtet zu werden, natürlich).

So musst du zu deinem Hund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und - er weiß ja gar nicht, dass der Mensch seine Nachtruhe sehr schätzt und hat daher auch keinen Respekt vor der Nachtruhe. Das musst du ihm beibringen. ;)

Er handelt nur nach seinem Naturell. Fortpflanzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist jetzt ein Fake oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant, :winken: ..... Du liegst schon im Bett ..... und, wenn der Hund bellt kommt immer eine heise Hündin vorbei :sensation ?

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So viele heiße Hündinnen auf einem Schlag gibt es ja gar nicht!

Was für ein Erziehungsproblem hast Du denn?

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.