Jump to content
Hundeforum Der Hund
Falco09

Germanys First Pet

Empfohlene Beiträge

Hier ein Link zu

http://www.germanys-first-pet.de

Bild einsenden für ein TH

Erlös geht an das TH ;-)

(zugegebenermaßen sieht die Seite nicht gerade professionell aus, aber wenn es wirklich dem guten Zweck dient?)

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotoshooting an der Ostsee: Germanys next Top Terriers

Es waren einmal zwei Terrier, die wollten ganz groß heraus kommen. Also machten sie sich neulich, ohne ihren Menschen etwas davon zu sagen, auf an einem geheimen Ort an der Ostsee - alles Top Secret, versteht sich. Sie trafen sich dort mit einer professionellen Tierfotografin, die spontan ein Fotoshooting arrangierte, seeehr geduldig war (als angehender Top Terrier ist man ja so auuufgeregt und ganz wuselig) und netterweise auch noch Kekse für alle dabei hatte! Psssssst - Frauchen wurde inzwi

in Hundefotos & Videos

• Setzt euren Hund bei germanys first dog rein

zugunsten eines Tierheimes in Köln würde die Seite www.germanys-first-dog.de gegründet. Dort kann man seinen Hund einsetzen und bewerten lassen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen

in Plauderecke

• Serie Germanys Next Topmodel

Was haltet ihr von dieser Serie? Und seit ihr mit dem Ergebnis zu frieden?

in Plauderecke

• Jette - Germanys next dogmodel :)

Hallo Leute! Heute hatte unsere Hundeschule Besuch von Debra Bardowicks - eine Tierfotografin, die auch für die Zeitschrift dogs fotografiert. Jeder, der wollte, konnte seinen Hund profimäßig knipsen lassen. Leute, ich kann nur sagen: Die Frau macht so unglaublich schöne Bilder und Jette ist eine fröhliche junge Labbihündin. Und genau das sieht man auch auf den Bildern. Ich werde mal versuchen hier welche einzustellen. Wir haben die Fotos aber sofort ausgedruckt bekommen. Aber vielleicht k

in Plauderecke

• Germanys Next Topmodel ?

Unser Collie macht fast immer ne gute Figur, wie ich finde und er hat sogar einen kleinen zuschauer...

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.