Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Saskia92

Einfach mal nur toben und rennen (Video)

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ein Video von meinen zwei Chaoten.

Sie hatten wirklich Spaß an der Pfütze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Beiden hatten richtig Spaß...schönes Video ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video war eindeutig zu kurz. ;) Ich hätt den beiden noch stundenlang zusehen können.

Sehr schön. =)

Bei meinen beiden Jünglingen ist das Spielen zwar kürzer, aber dafür reichlich intensiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das Vidio,das sind wirklich glückliche Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei meinen beiden Jünglingen ist das Spielen zwar kürzer, aber dafür reichlich intensiver.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66770&goto=1401921

Normalerweise rennen die zwei auch nicht nur hintereinander her :D Da wird umgehauen, geboxt, rumgezerrt ... wie die Wilden^^

Freut mich, dass es Euch gefällt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dann hast Du echt Glück gehabt, daß aufzunehmen. Ich versuche schon seit Monaten das Spielverhalten meiner Beiden videotechnisch festzuhalten, aber leider kam dabei nie mehr als ein 30-Sekunden-Video bei raus. Fotos hab ich reichlich, alsp wie die beiden miteinander ihre Kommentkämpfe abhalten, aber ein Video... ja irgendwie haben die beiden nur Lust, wenn der Abend kommt, also wenn es dunkel ist. Da kann ich nur hoffen, das bald der Sommer kommt, und es länger hell ist. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da wird aber Gas gegeben :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

superschön, ich hab sehr gelacht.

Macht einfach Spaß, dieser kleine Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
superschön, ich hab sehr gelacht.

Macht einfach Spaß, dieser kleine Film.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66770&goto=1401947

Danke, das freut mich sehr :)

Ich mag das Video auch. Ich kann gar nicht sagen wieso, aber ich schaus mir dauernd an.

Z.B finde ich bei 0:27 so goldig, wie Sun nach dem "Überwurf" mit einem Satz wieder auf allen Vieren steht^^ Als hätte sie Sprungfedern unter den Pfoten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir grad nochmal reingezogen. In solchen Moment bekommt jeder Hund Sprungfedern, selbst meine werte Labbi-Dame.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.