Zum Inhalt springen
Registrieren

Behalten oder wieder zurückgeben?


Monique G.

Empfohlene Beiträge

Monique G.

Hallo wie einige wissen habe ich seit Freitag einen Hund aus dem Tierheim hier zur Probe.

Fino ist 8 Monate alt und sehr wahrscheinlich ein Austrailien Shepard Husky Mix.

Fino wurde mir als Anfänger freundlich verkauft was er definitiv nicht ist. Ich habe zwar schon viel Erfahrung durch Pflegehunde und ähnliches gesammelt aber ich weiß nicht ob ich dem gewachsen bin. Schon allein die Rassen die dort mit gemischt haben sind ja eigentlich defintiv nichts für Anfänger so kommen Fino und ich eigentlich sehr gut mit einander klar wenn man davon absieht das er sich im Haus sehr gerne zurückzieht und seit neusten eine leidenschaft fürs Janken und Winseln entdeckt hat , außerdem fängt er so langsam an alles was nicht niet und nagelfest ist zu klauen gestern war es eine Wärmeflasche...

Also an der Leine geht er sehr gut mitlerweile und wir scheinen uns für die kurze Zeit sehr gut zusammengefunden zu haben. Ich versuche auch jetzt gerade sein Janken zu ignorieren aber momentan führt das nur zu intensiveren gejaule. Die Nachbarn danken es.