Zum Inhalt springen
Registrieren

Behalten oder wieder zurückgeben?


Monique G.

Empfohlene Beiträge

Ich kenne einen Elo, der so aussieht, nur kleiner.

Könnte auch Eurasier mit bei sein. Husky ist möglich, aber es gibt ne Menge Spitzartige Hunde, die da mitgespielt haben könnten :)

Klar, es könnte die Mischung sein, die du nennst. Kann man nicht ausschließen. Aber sobald gemischt wurde, ist es immer schwer die Eltern zu bestimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monique G.

    22

  • gast

    14

  • Lemmy

    3

  • LiaLin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Monique G.

Naja so langsam bin ich mir sicher er bleibt auch wenn sein gekläffe nervt (hört sich an wie wenn man auf ein quitsch tier tritt

)

Link zu diesem Kommentar

sieht schon aus, wie die Rassen, die du vermutest, obwohl er dann eigentlich kurzhaarig sein müsste.

Nachdem du verständnisvolle Vermieter hast, kann doch gar nicht mehr viel schiefgehen.

Weißt du schon, ob er Probleme mit dem Alleinebleiben hat?

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Ja ich schätze schon also er hat schon terror geschlagen als nur ich gegangen bin und mein bruder mit ihm allein war. Das kommt aber auf die Tagesform an es gibt Tage an dennen er seelen ruhig weiter schläft

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Friederikes Beitrag sehr gut, hör in Dich rein und überlege gut :yes:

Besser man merkt früh genug, wenn es nicht passt.

Schade, daß ihr Pech mit dem Trainer hattet. Da Du soviel Energie hineinsteckst, denke ich

es lohnt sich und ihr werdet bald ein Team, dafür drücke ich die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Das mit dem Bellen und Jaulen scheint auch schon besser zu sein. Sonst war das immer seine Zeit jetzt ist er ruhig gestern hat er noch einmal gebellt aber sonst ist Ruhe ^^. Saßen heut morgen zusammen auf dem Boden (Couch und Bett sind Tabu) und ham gekuschelt ^^. Fino bleibt, dann wird halt an den kleinen Problemen gearbeitet. Für einen Junghund ist er eigentlich ja nur lieb... Hab mich im Forum umgeschaut und festgestellt das viel sich für so einen Hund die Finger abschneiden würden. Es wird nicht leicht werden aber zusammen bekommen wir das schon i.wie hin. Ich schätze ich muss meine Erwartungen einfach runterschrauben vorallem die die ich an mich stelle. Fehler sind menschlich und ich kann nicht vermeiden welche zu machen aber ich schätze Fino wird es mir verzeihen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...