Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bärenkind

14 Jahre alte Dackeldame muss wegen Todesfall ins Tierheim

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 03.02.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Dackel

Alter: 14

Kastriert: nein

Größe: Dackelgröße

Farbe: schwarz-gelb

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

bqns72ik8d3r5mk87.jpg

bqns7j3a6ygvs46av.jpg

Mein Name ist "Mausi". Ich bin 14 Jahre alt und eine reinrassige Dackeldame.

Mein Frauchen ist leider gestorben, und wenn ich nicht innerhalb einer Woche ein neues Zuhause finde, muss ich ins Tierheim, da sich niemand um mich kümmern kann.

Ich bin total lieb kein Kläffer. Leider bin ich ziemlich ängstlich ohne mein Frauchen.

Mein Tierarzt, der mich erst kürzlich noch mal komplett durch geimpft hat, sagt, ich wäre noch ziemlich gut drauf für mein Alter.

Ich durfte mehrmals Welpen bekommen und bin nicht kastriert.

Aufgrund meines Alters nehme ich Herztabletten.

Mein größter Wunsch ist es, zu einem ruhigen, älteren Menschen oder Paar ziehen zu dürfen, wo ich einen Garten und das Sofa benutzen darf und einfach geliebt, gefüttert und gestreichelt werde.

Bitte bei Interesse per PN bei Bärenkind melden. Es eilt!

bqns8vdsiqi39rpwn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich wie Bolle.

Dank dem Engagement und Tipp von Christa Zimmer, Dackelzüchterin hier aus dem Forum, wurde Mausi bei Omihund gemeldet, wo innerhalb kürzester Zeit für sie ein neues Zuhause gefunden wurde. Morgen in einer Woche zieht sie um, es sind nur ca. 40 km von Cuxhaven weg, also viel Stress durch eine lange Autofahrt bleibt ihr auch erspart.

Möchte mich bei allen bedanken, die sich Gedanken für Mausi gemacht haben, vor allem bei Christa, die sogar zur Not einen Pflegeplatz gehabt hätte.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine wunderbare Nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön für die süße Mausi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.