Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mary-amy

Guck guck, wer bin ich?

Empfohlene Beiträge

also hier ist amy...eine kleine vermutung haben wir...aber zuerst seid ihr dran

sie ist 7 monate, 48 cm, und 19 kg schwer...

post-24414-1406417426,05_thumb.jpg

post-24414-1406417426,09_thumb.jpg

post-24414-1406417426,12_thumb.jpg

post-24414-1406417426,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Münsterländer + irgendwas

süße Maus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das ist offensichtlich:) noch mehr vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht Dalmatiner! Wegen der weißen Flecken..... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auch auf Münsteländer-Mix. Das fiel sofort ins Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Japp Münsterländer...und was auch immer noch mitgewirkt hat, Amy ist wunderschön und diese Augen *schmelz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also verkauft wurde sie uns als bordercollie-kurzhaar collie langhaar mix...

der vater war wohl ein schwarzweißer collie, die mutter sah schon aus wie ein kurzhaar bordercollie aber mit schappohren und sicher war da der münsterländer drine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt das hin??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Border find ich sieht man und Großen Münsterländer auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.