Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum Buchstabensalat als Bestätigung bei PNs?


Fellbande2002

Empfohlene Beiträge

Fellbande2002

Hi,

warum müssen wir diesen Buchstabensalat eingeben wenn wir eine PN beantworten möchten.

Ich bin ja nicht dumm oder blind, doch sind manche Buchstaben überhaupt nicht zu identifizieren und es ist ärgerlich wenn die Eingabe falsch war und somit auch der Text weg ist.:[

Ich meine wir sind doch nicht bei der Bank oder ähnliches oder soll das ein Intelligenztest sein, mich nervt sowas nur. :???

Link zu diesem Kommentar

:D ich brauche auch mindestens 3 Versuche :D

Dann bin ich zum Glück nciht alleine mit meiner Verzweiflung.

Ich kopier mit jetzt immer die Antwort und irgendwann klappts auch, dass ich das richtig entziffert habe.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo,

dieser "Buchstabensalat" ist aus Sicherheitsgründen eingeführt worden. :)

Ihr könnt aber, wenn euch das leichter fällt, auch auf eine akustische Ansage umschalten.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du den Buchstabensalat nicht entziffern kannst, dann kannst du auch auf den oberen Button neben dem Salat klicken und es kommt ein neuer Buchstabensalat zum Vorschein ... und sollte man diesen dann auch nicht wirklich entziffern können, dann machst du das solange bis du es entziffern kannst ;)

Link zu diesem Kommentar

Dabei handelt es sich um einen sogenannten Captcha

Solltest du einen nicht lesen können, dann klick auf das obere Feld neben der Eingabe, dann kommen noch andere :)

Link zu diesem Kommentar
Wenn du den Buchstabensalat nicht entziffern kannst, dann kannst du auch auf den oberen Button neben dem Salat klicken und es kommt ein neuer Buchstabensalat zum Vorschein ... und sollte man diesen dann auch nicht wirklich entziffern können, dann machst du das solange bis du es entziffern kannst ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66812&goto=1402649

Jupp und jedes Mal musste die Nachricht neu schreiben.

Deshalb nehme ich das vorm absenden in Kopie.

Link zu diesem Kommentar
Fellbande2002

Naja, ich finde es nur albern. ;)

Doch es greift ja irgendwie immer mehr um sich, ob in Ebay Kleinanzeigen oder im Auktionshaus.

Nur warum, sehe darin keinen Sinn. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Wenn du den Buchstabensalat nicht entziffern kannst' dann kannst du auch auf den oberen Button neben dem Salat klicken und es kommt ein neuer Buchstabensalat zum Vorschein ... und sollte man diesen dann auch nicht wirklich entziffern können, dann machst du das solange bis du es entziffern kannst ;)

Jupp und jedes Mal musste die Nachricht neu schreiben.

Deshalb nehme ich das vorm absenden in Kopie.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66812&goto=1402655

Bei mir bleibt die Nachricht erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Mal ehrlich man will ein sicheres Forum.

Hier wird Sicherheit eingebaut und man beschwert sich. :??? :??? :no: :no:

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Jupp und jedes Mal musste die Nachricht neu schreiben.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66812&goto=1402655

Musste ich nicht, bei mir war dann die Nachricht noch da, ich musste nur nen neuen Buchstabensalat eingeben..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...