Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fellbande2002

Warum Buchstabensalat als Bestätigung bei PNs?

Empfohlene Beiträge

Hi,

warum müssen wir diesen Buchstabensalat eingeben wenn wir eine PN beantworten möchten.

Ich bin ja nicht dumm oder blind, doch sind manche Buchstaben überhaupt nicht zu identifizieren und es ist ärgerlich wenn die Eingabe falsch war und somit auch der Text weg ist.:[

Ich meine wir sind doch nicht bei der Bank oder ähnliches oder soll das ein Intelligenztest sein, mich nervt sowas nur. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D ich brauche auch mindestens 3 Versuche :D

Dann bin ich zum Glück nciht alleine mit meiner Verzweiflung.

Ich kopier mit jetzt immer die Antwort und irgendwann klappts auch, dass ich das richtig entziffert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dieser "Buchstabensalat" ist aus Sicherheitsgründen eingeführt worden. :)

Ihr könnt aber, wenn euch das leichter fällt, auch auf eine akustische Ansage umschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du den Buchstabensalat nicht entziffern kannst, dann kannst du auch auf den oberen Button neben dem Salat klicken und es kommt ein neuer Buchstabensalat zum Vorschein ... und sollte man diesen dann auch nicht wirklich entziffern können, dann machst du das solange bis du es entziffern kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dabei handelt es sich um einen sogenannten Captcha

Solltest du einen nicht lesen können, dann klick auf das obere Feld neben der Eingabe, dann kommen noch andere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn du den Buchstabensalat nicht entziffern kannst, dann kannst du auch auf den oberen Button neben dem Salat klicken und es kommt ein neuer Buchstabensalat zum Vorschein ... und sollte man diesen dann auch nicht wirklich entziffern können, dann machst du das solange bis du es entziffern kannst ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66812&goto=1402649

Jupp und jedes Mal musste die Nachricht neu schreiben.

Deshalb nehme ich das vorm absenden in Kopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ich finde es nur albern. ;)

Doch es greift ja irgendwie immer mehr um sich, ob in Ebay Kleinanzeigen oder im Auktionshaus.

Nur warum, sehe darin keinen Sinn. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn du den Buchstabensalat nicht entziffern kannst' dann kannst du auch auf den oberen Button neben dem Salat klicken und es kommt ein neuer Buchstabensalat zum Vorschein ... und sollte man diesen dann auch nicht wirklich entziffern können, dann machst du das solange bis du es entziffern kannst ;)

Jupp und jedes Mal musste die Nachricht neu schreiben.

Deshalb nehme ich das vorm absenden in Kopie.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66812&goto=1402655

Bei mir bleibt die Nachricht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ehrlich man will ein sicheres Forum.

Hier wird Sicherheit eingebaut und man beschwert sich. :??? :??? :no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp und jedes Mal musste die Nachricht neu schreiben.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66812&goto=1402655

Musste ich nicht, bei mir war dann die Nachricht noch da, ich musste nur nen neuen Buchstabensalat eingeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.