Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum Buchstabensalat als Bestätigung bei PNs?


Fellbande2002

Empfohlene Beiträge

Fellbande2002

Also ich erzähle jetzt mal nicht wie viele Pn´s ich am Tag beantworten "muss", seit dem Buchstabensalat aber deutlich weniger als vorher :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66812&goto=1402781

Na, dann hat es für euch ja auch was gutes! :D

Ok. dann muss ich wohl da durch und das Gehirn wird zwar nicht trainiert, sonder eher irre aber was solls. :whistle

Link zu diesem Kommentar
Und wenn man soundsoviele am Tag schreibt, wiederholen sich die Zeichen sogar *merk*. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66812&goto=1402784

ÄÄÄchhd??? *staun*

Nein, so viele schreibe ich ja nicht mal in der Woche. :)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist die Nachricht auch gespeichert - wenn ich sehe, ich kann das nicht lesen, klicke ich auf absenden, dann kommt ein neues "Wort", oder ich schreibe irgendwas, absenden, so lange, bis es klappt!

Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, die Buchstaben müssen nur annähernd richtig sein, manchmal gebe ich das ein, beim vorletzten Buchstaben merke ich Uuuuups, kannste nicht lesen, mache irgendwas und ZACK ist es doch gesendet! :D

Und Sicherheit geht eindeutig vor, auch wenn es manchmal lästig ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
caronna

ich habe mal alles hier kuz überflogen!

Ist keinem aufgefallen das mensch sich was zum asufüllen vorlesen lassen kann, das ist das LAutsprechersymbol neben dem Feld! dort werden langsam Zahlen vorgelesen, Zeit genug zum ausfüllen

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Gut, wenn jetzt auch bei den PN's dieser Bustabensalat ist, kann ich daran nicht mehr

teilnehmen. Mit meiner Brille ist eine 100%-ige Korrektur des Augenfehlers nicht möglich

und ich kann diese verzerrten Buchstaben n i c h t entziffern.

Schade, so wird man an seine Grenzen gestoßen.

Link zu diesem Kommentar

Dann klick einfach auf das mittlere Symbol neben dem Eingabefeld, da sagt dir eine Stimme den Code an.

Link zu diesem Kommentar
ich habe mal alles hier kuz überflogen!

Ist keinem aufgefallen das mensch sich was zum asufüllen vorlesen lassen kann, das ist das LAutsprechersymbol neben dem Feld! dort werden langsam Zahlen vorgelesen, Zeit genug zum ausfüllen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66812&goto=1403117

*lol* - Klar - ich geh zu meinem Chef und bitte ihn um ne Soundkarte und Boxen, damit mit der Code vorgelesen wird, beim PN schreiben. *lol*

Link zu diesem Kommentar
caronna

*lol* - Klar - ich geh zu meinem Chef und bitte ihn um ne Soundkarte und Boxen, damit mit der Code vorgelesen wird, beim PN schreiben. *lol*

wie du darfst bei deinem Arbeitsplatz was privates machen?

nebenbei sound ist in den meisten Computern eingebaut (bei Klappcomputern erst recht),

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...