Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
patrischa

Messe: "Mein Hund", 26.-27.02.2010 in Düsseldorf

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: ?

Anschrift: Philipshalle Düsseldorf

Kontaktinfo:

Datum: 26.-27.02.2010

Beginn: 11:00

Preis:

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

-Die Messe Mein Hund in Düsseldorf - Partner auf 4 Pfoten sind Informations- und Verkaufstage rund um den Hund.

Philipshalle Düsseldorf

Siegburger Straße 15

40591 Düsseldorf

War von euch schon mal dort? Loht sich die Messe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, gut zu wissen, dass in der Umgebung mal wieder eine Hundemesse ist. :-)

Welche Aussteller anwesend sind, erfahrt ihr hier: http://www.meinhund-messe.de/9.html

Das Programm kann man leider erst eine Woche vor der Veranstaltung einsehen.

Es sind scheinbar viele Aussteller zum Thema Hundekleidung, Halsbänder, Leinen und sonstiges Zubehör da. Die wenigen Programmpunkte, die schon genannt sind, hören sich nicht unbedingt interessant an. Hmm... vielleicht gehe ich es mir mal anschauen. Geht da noch jemand hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke schon das ich hin gehen werde,muß nur noch meinen Freund überredet bekommen und gucken das meine Eltern an dem Tag nix vorhaben damit ich die Hunde da lassen kann.Man kann zwar Hunde mit schleppen,aber das ist mir viel zu stressig,wenn die alle paar Meter nen anderen Hund begrüßen müßen,da komme ich ja gar nicht zum gucken *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.