Zum Inhalt springen
Registrieren

7 Monate alter Schnauzermix, will noch viel lernen


Budges66482

Empfohlene Beiträge

Budges66482

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schnauzermix?

Alter: 7 Monate

Kastriert: nein

Größe: mittel

Farbe: schwarz / braun

E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de / 0172-6522342

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Max, Schnauzermix, geb. 04/2010, männlich, nicht kastriert

Ich bin´s der Max! Auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht, aber ich bin mit 7 Monaten noch ein ganz junger Hüpfer.

Mein junges Alter verrät, dass bei mir in Sachen Erziehung noch alles drin ist ;-) Apropos Erziehung. Davon hab ich noch nicht viel genossen und muss noch einiges lernen.

An der Leine führe ich mich leider sehr ungehalten auf, wenn ich einen Hund sehe. Obwohl ich mich mit denen vertrage, wenn ich abgeleint bin, mache ich anfangs gerne mal den Molly.

Im Grunde bin ich ein ganz lustiges, knuffiges Kerlchen und sehe das Tierheim nur als kurze Zwischenstation an, auf dem Weg in mein Glück.

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Ernstweilertalstr. 97

66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)

Tel.: 06332 / 76460

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

www.tierheimzweibruecken.de

email: NadineBender@gmx.de

post-23310-1406417428,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...