Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Budges66482

7 Monate alter Schnauzermix, will noch viel lernen

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schnauzermix?

Alter: 7 Monate

Kastriert: nein

Größe: mittel

Farbe: schwarz / braun

E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de / 0172-6522342

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Max, Schnauzermix, geb. 04/2010, männlich, nicht kastriert

Ich bin´s der Max! Auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht, aber ich bin mit 7 Monaten noch ein ganz junger Hüpfer.

Mein junges Alter verrät, dass bei mir in Sachen Erziehung noch alles drin ist ;-) Apropos Erziehung. Davon hab ich noch nicht viel genossen und muss noch einiges lernen.

An der Leine führe ich mich leider sehr ungehalten auf, wenn ich einen Hund sehe. Obwohl ich mich mit denen vertrage, wenn ich abgeleint bin, mache ich anfangs gerne mal den Molly.

Im Grunde bin ich ein ganz lustiges, knuffiges Kerlchen und sehe das Tierheim nur als kurze Zwischenstation an, auf dem Weg in mein Glück.

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Ernstweilertalstr. 97

66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)

Tel.: 06332 / 76460

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

www.tierheimzweibruecken.de

email: NadineBender@gmx.de

post-23310-1406417428,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.