Jump to content
your dog ...  Der Hund
hunde-versteher

Das Leben ist wieder schöner geworden ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr NEUGIERIGEN

GEGENWART.........

ZUKUNFT ..........

und WIE WIR miteinander "reden" zeigen die Bilder.

DAS LEBEN ist wieder schöner geworden, und unser SAMMY wird immer in unserem Herzen bleiben.

Solche tollen Bilder macht der " Fotograf Hartmut Joswig " bei > angelika-joswig@t-online.de < aus Dortmund, Tel. 0231-289899

forumbild monte_9.1.11_014_400x266.jpg (30.06 KiB) 55-mal betrachtet

forumbild monte_9.1.11_038_400x266.jpg (28.69 KiB) 55-mal betrachtet

forumbild monte_9.1.11_046_400x266.jpg (29.08 KiB) 55-mal betrachtet

post-13579-1406417428,46_thumb.jpg

post-13579-1406417428,48_thumb.jpg

post-13579-1406417428,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ÖÖhhhmmmm ... Ewald .. hast noch mehr Bilder, lass uns daran Teil haben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider kann man die Bilder nicht sehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och die kenn ich doch schon ... :)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich für Euch beiden und wünsche Euch eine lange, intensive, gute Zeit miteinander!

Lieben Gruß

Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich für dich, das dein Leben wieder fröhlicher geworden ist!

Die Bilder sind schön, ich mag besonders das 2.te, wo du lachst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal Ewald sind Hartmut und Du verwandt?

Angelika hat Freddy als Welpe abgelichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Och die kenn ich doch schon ... :)

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66835&goto=1403159

Habe den Beitrag aus dem "ERSATZ-FORUM" nun hier her kopiert.

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Klasse! Das sieht richtig toll aus. Behälst Du Monte denn jetzt? Ursprünglich wolltest

Du ihn nach der Resozialiserung doch vermitteln.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sag mal Ewald sind Hartmut und Du verwandt?

Angelika hat Freddy als Welpe abgelichtet.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66835&goto=1403168

Ich war auf der Suche nach einem "mutigen Hund" um es antesten zu können, wie hoch die Aggression des damaligen Notfall-Hundes gegen Artgenossen ist, und da hat sich Hartmut netterweise GsD , mit seiner erfahrenen Hündin gemeldet.

Nochmal, auch von hier aus ein einen herzlichen Dank an Hartmut Joswig mit seiner Weimaraner-Hündin DANA , für seine Diagnostig-Hilfe!

Wir haben einen gemeinsamenSpaziergang gemacht (mit Maulkorb) und da Hartmut auch tolle Bilder macht habe ich mich darüber gefreut, dass er einige von unserem Spaziergang mir gegeben hat.

Auf dem ersten Bild siehst Du den Notfall-Hund mit Namen Canaille (aus Frankreich)mit Maulkorb.

Auf dem zweiten sieht man symbolisiert das bereit (jetzt schon erreichte) Art-Verhalten.

Aktive Angriffe gegen Artgenossen sind nun Vergangenheit.

Das dritte Bild symbolisiert wie wir miteinander "reden" .

Ursprünglich sollte "der Satansbraten nur vermittlungstauglich von mir gemacht werden".

Inzwischen habe ich IHN in mein Herz und Leben einziehen lassen,

und die "in meinem Umfeld lebenden Frauen" haben mir mit Privilegien-Entzug gedroht, "DU kannst Deine Wäsche selber waschen, kochen, usw., wenn ich die Schmusebacke weggeben würde.

Bei soviel weiblicher Übermacht habe ich der Not gehorchend, den nun schon tollen MONTE (sein neuer Name) neben meinem SAMMY in mein Herz gelassen.

Jeder Tag ist ein Freudentag.

Und heute Morgen hat er die 5 Tauben, die da pickten als wir um die Haus-Ecke gingen, nicht mehr aktiv angehen wollen. Erst als ein daherkommender Fußgänger die Tauben verscheuchte, wollte er hinterher rennen. Wir arbeiten in aller Ruhe am WWW-Verhalten daran, WIE,WANN,WO er sich WIE-Verhalten nun darf und auch muss.

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.