Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
banane

Hund auf Sportplatz - Zusatz zum Thema Dogdance in Sport

Empfohlene Beiträge

Als Anhang zum folgenden Thema: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66839&

habe ich folgende Frage:

Wir hätten gerne den eingezäunten "Gummiplatz", der zum Sportplatz gehört, für unsere Aufführung. Auf diesem sind Hunde normalerweise verboten.

Gibt es eine Möglichkeit zur Sondergenehmigung? Oder kann man wohl für die 5 min Vorführung einfach draufgehen?

PS: die Tochter des Bürgermeisters ist in meinem Kurs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie Du schon geschrieben hast, eigentlich sind Hunde auf Sportplätzen verboten. Ich würde an Eurer Stelle Eure Sportlehrerin rechtzeitig fragen, wo Ihr Eure Aufführung machen könnt. Und wenn sogar die Tochter des Bürgermeisters im Kurs ist, dürfte es wahrscheinlich kein Problem sein ...

... aber ich gebe zu bedenken, dass Ihr "nur" 60min Zeit habt für Euer straffes Programm. Hört sich jetzt erstmal lang an, aber wenn Ihr die Choreo auf dem Sportplatz macht, die Vorträge in einem Raum, wegen der Akustik und den Videos, und den Selbstversuch z.B. in der Turnhalle, da man dafür Platz benötigt, dann (ver-)braucht Ihr schon eine Menge Zeit, bis sich alle an den Orten eingefunden haben und zur Ruhe gekommen sind.

Daher würde ich Euch raten, erst einmal zeitnah mit Eurer Sportlehrerin Euer grobes Programm durchzugehen und den zeitlichen Ablauf und die Räumlichkeiten festzulegen, so dass es möglichst wenig Hin und Her gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Tochter des Bürgermeisters ist gefragt!

Wenn dann machen wir unsere Vorführung draußen (der Gummiplatz ist direkt vor der Halle), mein Freund nimmt die Hunde und wir gehen rein und machen da alles andere (Vortrag per Beamer auf Trennwand der Halle)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Lass mal Deine Beziehungen spielen, dann ist Vieles möglich! ;)

Hunde sind eigentlich auch in Schulen verboten und meiner darf auch ab und an mal rein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.