Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maleika

Bella ist tot

Empfohlene Beiträge

Bella ist tot!

Bella wurde vor 11 Tagen an Mammaturmoren operiert, die OP verlief sehr gut.

Gestern Abend wurden die Fäden gezogen. Anschließend wollte sie nur noch schlafen und heute Morgen bekam sie schlecht Luft.

Ich habe sofort noch vor der Sprechstunde den Tierarzt angerufen, bin anschließend auch sofort hin gefahren, im 'Wartezimmer ist sie zusammen gebrochen und bereits blau angelaufen.

Alle Wiederblebungsmaßnamen verliefen erfolglos.

6247180dtz.jpg

Traurige Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein das tut mir so leid.

Gute Reise, Bella!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise,Bella :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein ....

Gute Reise, Bella.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das tut mir unendlich leid!

Fühl Dich ganz lieb geknuddelt und gedrückt.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut rüber, Bella!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schrecklich! Gute Reise Bella :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG....Bella ...ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland

und Dir Rosalie...viel Kraft *liebdrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid....

Bella, komm gut zur Regenbogenbrücke und grüß mir mein Fratz, er hat sich heut vor 2 Wochen auf den Weg dorthin gemacht und sage ihm bitte, daß er mir sehr fehlt.

Und Dir Maleika wünsche ich viel Kraft, fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid.

Alles Gute, Rosalie, und gute Reise Bella.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.