Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenverkauf in Zoohandlungen!


Gast

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Mal davon abgesehen sind die Hunde dort alle von "Hobbyzüchtern", haben also KEINEN Stammbaum oder eine "Garantie" das auch wirklich nur die angegebene Rasse drin steckt und nicht mal ne andere Rasse mitgemischt hat.

Keine Voruntersuchungen der Elterntiere und und und.

Da kommste im Tierheim 1000 mal besser weg.

Meine Chefin hat für ihren reinrassigen Dackel (er entspricht genau den Standarts) die TH Schutzgebühr bezahlt.

Ich war 1 mal in dem Laden und gehe aus Prinzip nicht mehr hin geschweige denn laß ich auch nur 1 Cent da!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Kräuterhexe

    19

  • Fusselnase

    11

  • HelloKitty08

    10

Ok Mara ( Du darfst mich gerne Sylke nennen, der Sammy liest hier ganz selten mit :D:D:D )

Also bei uns, habe ich sowas nicht mehr gesehen ...... ( besser ist auch ;) )

Link zu diesem Kommentar

Sylke, es gibt ein ungeschriebenes Gesetzt, dem sich die Zoofachgeschäftbetreiber verschrieben haben.

Sie verkaufen keine Hunde und Katzen mehr. Seit wann das jetzt schon so ist, weiß ich leider grad nicht.

Aber schon ne ganze Weile. Nur dieser ZZ hält sich da nicht dran, das ist auch der Grund warum er, verständlicher Weise, unter den "Kollegen" ein rotes Tuch ist.

Link zu diesem Kommentar
Am Freitag voriger Woche hatte Zajac fünf ihm gelieferte Cairn Terrier noch postwendend zurück zum Anbieter geschickt. Der Grund: ein Unterbiss der Welpen. Als wären Hundekinder so etwas wie Handtaschen mit Webfehler.

Als Ersatz bekam Zajac am Tag darauf fünf Australien Shepherds. Kein Käufer wird je erfahren, woher die Welpen stammen.

Quelle: http://www.bild.de/ratgeber/2012/hund/mein-hundeleben-das-traurige-schicksal-der-schaufenster-welpen-22309644.bild.html

Link zu diesem Kommentar

Also das ist echt oberkrass......!!!!!! :motz:

Dieser benannte Zooladen, oder Tierladen oder was auch immer...........

ist mir namentlich gar nicht bekannt .....

Den gibt es wohl bei uns nicht :???

Ich kann mich mal erinnern , als ich ein kleines Mädchen war, gab es im "Kaufmarkt" wo Leute also eher Lebensmittel shoppen .... Hundewelpen ( waren Dackel damals) ....

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Den laden gibt es nur einmal.

Das ist keine Kette.

Angäblich der Größte in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Ja, Zajac ist total riesig! Nicht nur Hunde...die haben sogar Faultiere zu verkaufen.

Wer um himmels willen kauft ein Faulier und wird es artgerecht halten?

Die "hängen" da so mitten im Geschäft rum.

Einfach furchtbar dieser Laden, das geht alles nicht mit rechten Dingen zu, anders kann ich mir sowas nicht erklären

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...