Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenverkauf in Zoohandlungen!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hunde aus der Zoohandlung können nur von Vermehrer kommen,kein verantwortungsvollerZüchter würde einen Welprn dafür abgeben.

Diese Tiere können einem nur Leid tun.

Und was passiert mit den Hunden die nicht im Welpen alter verkauft werden?????????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • Kräuterhexe

    19

  • Fusselnase

    11

  • HelloKitty08

    10

Schrecklich Schrecklich! Aber wehe man würde Menschenkinder in so nem Glaskasten zur Schau stellen und verkaufen, da wäre die Hölle los!

Wieso darf sich der Mensch eigentlich alles erlauben?

Manchmal schäme ich mich echt dafür zu der Gattung zu gehören.....

Link zu diesem Kommentar

Als ich in New York war hab ich einen dieser bekannten Läden in denen die Welpen in den Schaufenstern sitzen gesehen. Mir taten die Tiere einfach Leid, den ganzen Tag begafft zu werden, abgesehen von den ganzen Rotzlöffeln die gegen die Scheiben haun.

Und mit Welpen hat das nicht mehr viel zu tun, die armen kleinen Tierchen lagen resigniert in ihrem Glaskäfig und haben total teilnahmslos am vor sich hingestart.

Link zu diesem Kommentar
steffen
..... Die meisten Menschen verwenden mehr Zeitaufwand für den Kauf eines Autos, als für den Kauf eines Hundes.

......
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66862&goto=1404144

Wie wahr! Von diesen Leuten springen hier auch etliche rum..... :Oo

Link zu diesem Kommentar

das stimmt leider steffen.

Ich sage es nochmal im Gund ist es legal was der da treibt. Es liegt an uns allen. Das zu ändern.

Schreibt doch eure Futterhersteller an ob die da was hin verkaufen dann hört das am schnellsten auf.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Jau das ist wirklich mehr als schrecklich... und macht mich traurig.

Man braucht wirklich kein Mathestudium um sich auszurechnen, wo die Hunde her kommen :(

bzw. was mit ihnen geschieht wenn sie aus dem Weihnachtbaum-Alter raus gewachsen sind...

Schade das man den Leuten die dort einen Hund kaufen wollen, nicht erst mal vor die Stirn kloppen kann...

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Hast Recht Peter, es liegt an jedem Einzelnen das und anderes zu ändern.

Ich persönlich finde es schon doof, dass man Papageien, Repilien und eigentlich generell Tiere mal so eben nebenbei im Zooladen kaufen kann. Viele Tiere werden oft ohne Sinn und Verstand mal eben eingekauft und fristen dann ihr trauriges Dasein in viel zu kleinen Käftigen :(

Ich persönlich meide daher Läden in denen Tiere verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich schreibe mal ein Buch über Welpenintressenten - ich bin nur nicht sicher, ob das jemand wirklich lesen will.

Es wäre kaum positiv!

Die Menschen sind verrückt: da lass ich als Züchter meine Tiere auf erbliche Augenerkrankungen untersuchen und muss mir dann sagen lassen, dass ich das nur tue, weil ich um Erkrankungen wüsste.

Junghunde sind Ladenhüter, weil ich sie nicht an jedermann abgebe!

Versteh einer die Menschen!

Es ist noch kein Mensch auf den Gedanken gekommen, dass ein Autohändler das zu verkaufende Auto nur deshalb zum Tüv bringt, weil er um "Krankheiten" befürchtet. Nein, hier glaubt man dem Siegel des Tüv`s!

Versteh einer die Menschen!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Jau Christa,

ich denke der Vergleich ist wirklich gut getroffen. Ich habe zwar noch nie einen Hund abgegeben (geschweige denn einen Welpen), aber ich kann´s mir gut vorstellen.

Eines Tages kommt der Moment wo unsere Hunde auch nen TÜF Stempel auf den Hintern bekommen, alla beisst nicht, ist Kinderlieb, macht keine Arbeit und keinen Dreck und ist natürlich selbst erziehend

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...