Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kelpiegrüße

Empfohlene Beiträge

von Pai und Kaiser, der Kelpie connection :)

Wir hatten einen tollen Spaziergang im wunderschoenen Bracknell Forest.

Kaiser, ein wunderschoener, dynamisch, gebauter Kelpieruede

Kelpies passen nicht ins Format

6250644mcb.jpg

egal welches :D

6250652njy.jpg

das ist schon ein Unterschied,

seine unreine Abstammung kann Pai im direkten Vergleich nicht verstecken =)

die Ohren sind viel zu kurz

6250648cyi.jpg

und Luke nennt den armen Pai sowieso immer Schlammblut :o

der Kelpie und der Halbling

6250639zhg.jpg

dieser jungsche Huepfer war auch dabei

Working Sheepdog Bex

6250641lzx.jpg

und ein Schokofarbenes Pudelchen mit dem Schokonamen Cadbury

6250748tgb.jpg

Auf dem Weg nach Hause habe ich Pai einen Hamburger spendiert, denn er ist ein genialer Hund.

Mehr Fotos habe ich nicht, denn die Hunde waren durch jugentliche Unvernunft unverantwortlich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal, suchst du dir deine Gassileute immer danach aus, ob die Farbe ihrer Hunde zu der deines Hundes passt? ;)

Schöne Fotos und tolle Kelpiegesichtsausdrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Hunde !

Das zweite Foto finde ich richtig genial :D Hammer Ohren ...

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich befürchte du musst für diesen jungen Herren bzw. für seine Ohren Panoramafotos in Betracht ziehen :D

Tolle Hunde und schöne Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Hunde und tolle Aufnahmen hast Du da gemacht :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sag mal, suchst du dir deine Gassileute immer danach aus, ob die Farbe ihrer Hunde zu der deines Hundes passt? ;)

Na aber, immer :D Die Roten sind sowieso die Besten :D :D :D

Durch unsere Kelpies haben wir uns ueber Facebook kennen gelernt und festgestellt das wir recht dicht aneinander wohnen. Da war ein Treffen dringend noetig.

Kelpieohren sind genial. Besonders wenn die Jungs sich konzentrieren, dann sinken die noch weiter seitlich ab :klatsch: Pai macht das nur ganz selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos! Aber ich muss dir leider sagen: "black is beautiful" und dann erst kommt "chocolate" oder "red" :zunge:

*gleichmalbeifacebooknachdirschauengeh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Hunde

Mir gefällt Pai besser, aber das ist ja Ansichtssache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Bilder...alle Hunde auf ihre Art und Weise super in Szene gesetzt....;o))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Bild von Kaiser erinnert mich stark an eine Figur bei Star Wars, ja wie hieß sie denn noch gleich? :zunge:

Schöne Bilder und ausdrucksstarke Gesichter haben sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.