Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Wer kennt diesen ausgesetzten Hund? (aus dem Lahndillkreis)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Am 2.2.2011, morgens um kurz vor 8.oo Uhr wurde dieser junge Pitbull-Mischling in der Tierheimschleuse ausgesetzt. Wir haben ihn "Junior" getauft. Der ca.1-3 Jahre junge Rüde ist sehr dünn und völlig verunsichert. Menschen gegenüber verhält er sich lieb, aber zurückhaltend.Wer kennt diesen hübschen jungen Hund? : info@tsv-giessen.de oder 0177-196 2647, danke.

3.2.2011: Inzwischen wissen wir, dass er aus dem Lahndillkreis stammt, 14 Monate jung ist und dort "Armani" hieß...

Wer ihn kennt kann sich beim Tierheim Gießen melden:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

info@tsv-giessen.de

www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417432,24_thumb.jpg

post-6163-1406417432,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wohne schon lange 5 Jahre nicht mehr im LDK sorry! Ich hoffe ihr findet den verantwortungslosen Besitzer! Ich zeige das Bild mal Freunden, vielleicht kennt ihn jemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dient die Tierheimschleuse nicht dazu, dass man anonym einen Hund abgeben kann?

Ich kenn das nicht, deswegen frag ich so "doof".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie dienst dazu, dass nachts gefundene Tiere von der Polizei dort festgesetzt werden können. Es sind Fundboxen, was auch so an ihnen dran steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der sieht einer Hündin meiner Freundin wahnsinnig ähnlich, sie ist ein cane corso! Fast zwei jahre alt... könnten geschwister sein! soll ich sie mal fragen obs nen hellen bruder im wurf gab? vielleicht kann man über den züchter die besitzer ermitteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das kannst du gerne machen, aber es gab einen anonymen Anruf, er hieße Armani, wäre 14 Monate alt und ein reinrassiger Staff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.