Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt diesen ausgesetzten Hund? (aus dem Lahndillkreis)


asti

Empfohlene Beiträge

Am 2.2.2011, morgens um kurz vor 8.oo Uhr wurde dieser junge Pitbull-Mischling in der Tierheimschleuse ausgesetzt. Wir haben ihn "Junior" getauft. Der ca.1-3 Jahre junge Rüde ist sehr dünn und völlig verunsichert. Menschen gegenüber verhält er sich lieb, aber zurückhaltend.Wer kennt diesen hübschen jungen Hund? : info@tsv-giessen.de oder 0177-196 2647, danke.

3.2.2011: Inzwischen wissen wir, dass er aus dem Lahndillkreis stammt, 14 Monate jung ist und dort "Armani" hieß...

Wer ihn kennt kann sich beim Tierheim Gießen melden:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

info@tsv-giessen.de

www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417432,24_thumb.jpg

post-6163-1406417432,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

ich wohne schon lange 5 Jahre nicht mehr im LDK sorry! Ich hoffe ihr findet den verantwortungslosen Besitzer! Ich zeige das Bild mal Freunden, vielleicht kennt ihn jemand...

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Dient die Tierheimschleuse nicht dazu, dass man anonym einen Hund abgeben kann?

Ich kenn das nicht, deswegen frag ich so "doof".

Link zu diesem Kommentar

Sie dienst dazu, dass nachts gefundene Tiere von der Polizei dort festgesetzt werden können. Es sind Fundboxen, was auch so an ihnen dran steht.

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

der sieht einer Hündin meiner Freundin wahnsinnig ähnlich, sie ist ein cane corso! Fast zwei jahre alt... könnten geschwister sein! soll ich sie mal fragen obs nen hellen bruder im wurf gab? vielleicht kann man über den züchter die besitzer ermitteln!

Link zu diesem Kommentar

das kannst du gerne machen, aber es gab einen anonymen Anruf, er hieße Armani, wäre 14 Monate alt und ein reinrassiger Staff

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...