Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

TH Gießen: VOSSI, 2 jahre, labbi-Mix

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labbi-Mix

Alter: geb. ca. 2008

Kastriert: nein

Größe: mittel

Farbe: schwarz, weiße Abzeichen

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Vossi ist ein sehr lieber und freunlicher Jungrüde, der zunächst fremden Menschen gegenüber noch sehr unsicher ist und einige Zeit braucht, bis er Vetrauen fasst. Da Vossi ein Fundhund ist, kennen wir leider seine Vorgeschichte und den Grund für seine Unsicherheit nicht.

Wir wünschen ihm deshalb eine eher ruhige, stabile Familie, wenn möglich mit Hundeerfahrung.

Der Besuch einer Hundeschule wäre für Vossi sicher hilfreich, um ein wenig stabiler und sicherer in fremder Umgebung auftreten zu können.

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

info@tsv-giessen.de

www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417432,31_thumb.jpg

post-6163-1406417432,32_thumb.jpg

post-6163-1406417432,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.