Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Miemingborders

Hunde dürfen nie im Bett schlafen..

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

..ist eines meiner obersten Gebote. Nie.

Heute durften sie es. Eher gesagt zwei. Weil ich Abends mal alleine war und weil sie so lieb geschaut haben. Richtig schön kuschlig wars dann auch und ich habe mich allen Ernstes gefragt wieso ich das eigentlich nochmal unter Todesstrafe meinem Mann verboten habe.

Um 0.43Uhr wusste ich es. Es ergoss sich ein Schwall Hundekotze über die andere Seite des Bettes. Jessy hat irgendwann am heutigen Tage mal ihren zarten Kopf ins Katzenklo gesteckt und nun bemerkte ihr Magen, dass der Inhalt eher "scheiße" war.

Spätestens jetzt weiß ich wieder warum Hunde nicht ins Schlafzimmer gehören. Und ins Bett schon gar nicht.

Mal schauen, wann ich diese Erkenntnis mal wieder kurzfristig vergesse.

Grüße Saskia

mit frischem Bettzeug und ganz hundefreiem Schlafzimmer

:ui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ..... ich habe sehr gelacht :-D ärgere dich nicht zudoll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, doch, die gehören schon ins Bett. Musst ihnen nur klar machen, dass man zum kotzen raus muss ;) ... Jack macht das ganz brav ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Hund schläft seit 7 Jahren im Bett.

Hab zwar auch die die Situation gehabt, dass sie angefangen hat im Bett zu wügen...aber sie hat letztendlich den Kopf über den Rand gehalten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine hunde schlafen auch alle im Bett bisher hat noch keiner reingekotzt. Denn wenn ich es merke das er Würgt fliegt er direkt vom Bett und dann passiert sowas auch nicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eine automatische *hund-würgt-hund-fliegt-aus-bett* Erinnerung in meinem zartem Hirn gespeichert, die funktioniert mittlerweile sogar im Halbschlaf,

allerdings erst seitdem Prinzessin mir einmal übers Bein gekotzt hat :D

Prinzessin schläft nämlich unter der Decke ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner darf ins Bett..........isch abe nämlisch keine Katzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner schläft im Schlafzimmer und wenn er sich nicht gut fühlt, klettert er zu mir ins Bett. Ich bin froh drüber, denn so hab ich ihn direkt im Blick und übersehe nicht, wenns was ernstes sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.