Zum Inhalt springen
Registrieren

Was treibt ihr so spät noch hier?!


HelloKitty08

Empfohlene Beiträge

COMpanion

Ich hab mein YouTube Kanal etwas aufgefüllt meine e-mails beantwortet und entspanne mich jetzt ein bisserl im polar chat. Allerdings schreit schon mein Bettchen und wartet auf mich und die Meute ;-) deswegen Gute Nacht euch Nachteulen lernt und arbeitet noch fleißig ....

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Ja ich werde mir gleich auch Whiskey&Fluke schnappen ins bettchen gehen und die zeit zu dritt noch ein bisschen genießen

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich bin meist so spät online,

ich sollte mal ein Vampir werden oder so :D

Tagsüber dümpel ich meist nur vor mich hin.

Nachts werde ich wach, erledige meine Hausarbeit, arbeite an meiner Homepage, lese hier und in anderen Foren sehr viel und antworte auf Anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Hihi ja ich könnte das wohl eher nicht obwohl ich meist bis 23,00 uhr arbeite bin dann aber immer total erledigt aber im mom kann ich nicht schlafen stehe die letzten tage sogar schon um 8 auf um noch soviel wie möglich von Whiskey zu haben

Link zu diesem Kommentar
hihi..... ja eig schlafe ich um die uhrzeit aber die letzten tage kann ich das nicht wo ich weiß das Whiskey nur noch bis montag da ist, ich kann einfach nicht schlafen
Hihi ja ich könnte das wohl eher nicht obwohl ich meist bis 23,00 uhr arbeite bin dann aber immer total erledigt aber im mom kann ich nicht schlafen stehe die letzten tage sogar schon um 8 auf um noch soviel wie möglich von Whiskey zu haben

Ich kenne niemanden, der ein solches Bedürfnis hätte hervorzuheben, seinen Hund am nächsten Montag bei entsprechender Eignung an die Bundeswehr zu verschachern.

Ehrlich gesagt, finde ich diese drumherum sehr arm!!!

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Also erstmal verschacher ich meinen hund ncht an de Bundeswehr !!!!!! solltest meine beiträge wohl besser erstmal lesen !

und dann , habe ich mir das nicht leicht gemacht meinen Hund abzugeben , und suche schon das gespräch , da es für mich nicht leicht ist, und mir hier wirklich geholfen wurde , deinen beitrag hättest dir klemmen können , Denn ich woll nur das beste für meinen Hund und sry das ich die letzten tage gerne viel mit ihm verbringen will !

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte du wolltest das Montag erstmal anschauen :Oo

Jetzt ist es scheinbar schon beschlossen?

Da kann ich Dotas Kommentar voll nachvollziehen, auch unter dem Aspekt das es für den Hund wohl besser ist.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Ich habe es euch doch in dem richtige Thread dazu genau erklärt am montag fahre ich dorthin mit Whiskey da werden doch erstmal ein Paar test mit ihm gemacht, da kann ich dem mann löcher in den bauch fragen, und danach kann ich entscheiden ob ich ihn da lassen möchte oder nicht !

Link zu diesem Kommentar

wo ist das Problem?

Sie hat den Hund vom Klein-Welpenalter an großgezogen. Aus ihm ist ein guter Hund geworden und die Lebensumstände haben sich geändert. Wenn er sich jetzt für diese Arbeit eignet, ist es etwas gutes für alle Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch absolut der Meinung das es das beste für den Hund ist wenn er abgegeben wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...