Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Noch ein ausgesetzter Hund - 250 € Belohnung

Empfohlene Beiträge

Am 3.2. abends um 22.oo Uhr wurde diese hübsche Hündin, zusammen mit einem Brief in der Tierheimschleuse ausgesetzt. Sie wurde nicht in die Fundbox gesetzt und das Tor nicht richtig geschlossen. So konnte sie "entkommen" und rannte wenige Minuten später auf die Bundestraße, wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Der Unfall und der Schock machen uns traurig und wütend. Hexe wurde operiert und hat bisher die OP gut überstanden. Durch den Brief wissen wir, dass sie "Hexe" heißt und angeblich unsauber war. Das und ein bevorstehender Umzug reichte, um diese überaus liebe Labbi-Mix-Hündin auf diese Art auszusetzen.

Wer kennt diese hübsche Hündin? : info@tsv-giessen.de oder 0177-196 2647, danke.

Selbstverständlich haben wir Anzeige bei der Polizei erstattet!

Auf entscheidende Hinweise, die zur Feststellung des Besitzer führen, setzen wir eine Belohnung von 250.-Euro aus!

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35390 Gießen

0641/52251

info@tsv-giessen.de

www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417432,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man :(

Ich hoffe sie bekommt ein tolles neues Zuhause

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...man sollte solche Leute auch aussetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie es aussieht hat Hexe trotz des Traumas - Augesetzt - Unfall - OP, nochmal Glück im Unglück gehabt. Ihren komplizierten Bruch konnte man stabilisieren und in der Klinik hat sich gleich jemand in sie verliebt und möchte sie adoptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das freut mich total für Hexe!! Endlich hat sie dann wohl doch mal Glück, nach dem ganzen Pech...

Ich wünsche der Süssen, gute Besserung und das das klappt, mit dem neuen zu Hause!! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute haben wir den Vertrag mit den neuen Besitzern von Hexe gemacht. Nach dem Klinikaufenthalt wird sie direkt dort einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass die ehemaligen Besitzer dieses Drama mitbekommen haben und ordentlich von Schuldgefühlen geplagt werden, weil sie nichtmal bereit waren, den Hund kurz in die Fundbox zu setzen!

Ich freu mich für Hexe, dass sie so schnell ein schönes zu Hause gefunden hat! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünche der süßen Hexe gute Besserung! Es ist schon toll, dass sie dann gleich in eine neues zuhause ziehen kann und dort wirds ihr sicher v iel besser gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.