Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann/Darf (eigenen) Thread nicht beantworten


Gast

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ist eigentlich kein Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage zum Forum, wusste aber nicht, wo ich es sonst unterbringen kann/soll!

Unter "Vermittlung von Hunden" gibt es ja die verschiedenen Rubriken nach Alter geordnet. Bei "Hunde von 3 bis 8 Jahre" hatte ich im Oktober unseren Langzeit-Pflegling Ronnie eingestellt. Der ist inzwischen vermittelt worden (bzw. durfte endgültig in seiner PS bleiben). Das wollte ich als Erfolgsmeldung drunter schreiben und den Thread gleichzeitig auch in "Wir wurden erfolgreich vermittelt" verschieben. Ich konnte aber leider gar nicht auf meinen Post antworten, es erschien folgende Fehlermeldung:

Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Sie haben keine Rechte, diese Seite zu betreten.

2. Sie versuchen vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfen Sie in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.

3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Rechte.

Angemeldet als: Krümelmonster

Das hier ist der Thread, um den es geht:

RiesenSchnauzerNothilfe: Riesenschnauzer-Mix Rüde Ronnie, 7 Jahre

Wenn ich selbst nix mehr an dem Thread machen kann und vorausgesetzt, dass ist auch so gewollt und nicht nur ein Fehler in der Rechtevergabe, wen muss ich denn dann ansprechen bzw. was muss ich machen?

Es gibt auch noch andere Themen, in denen ich zwar lesen, aber nicht schreiben darf, zum Beispiel auch "Aktuelles zum Hundeforum", wo dieser Beitrag wahrscheinlich besser hingepasst hätte... :zunge:

LG

Mareike

Link zu diesem Kommentar

Diese Beiträge werden geschlossen, damit sie nicht mit OTs zugeschrieben werden und der Hund dabei aus der Sicht kommt! ;)

Kannst aber gerne den Beitrag, um den es geht, melden zum Verschieben! (An einen Mod oder Assistenten)

Link zu diesem Kommentar

Hey, dankeschön!!!

Habe jetzt den "Beitag melden" Button unten drunter benutzt und es an Katja gemeldet.

LG

Mareike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mareike,

man kann in die Vermittlungsthemen nicht reinschreinem...auch nicht wenn sie nicht geschlossen sind.

Solltest du nochmal einen Beitrag editieren wollen, dann melde dich einfach bei MIR! Ich bin für die Vermittlungsrubrik zuständig :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...