Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Falco09

Verschiedene Thriller

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Biete folgende Thriller an:

Ed O'Connor - Zur dunkelsten Stunde

Taschenbuch

mit Gebrauchsspuren am Einband

"In den Zeilen eines längst verstorbenen Dichters liegt das Motiv für grausame Morde ...

Eine bekannte Sportlerin wird in London ermordet aufgefunden - ihr Gesicht ist entstellt, und am Tatort findet man einen mysteriösen Text vor. Kommissar John Underwood und seine Mitarbeiter versuchen fieberhaft zu ergründen, was die seltsamen Worte bedeuten und warum der Mörder das linke Auge seines Opfers entfernt hat. Währenddessen wird die Literaturdozentin Heather von dem Psychopathen kontaktiert: Er bittet sie darum, der Polizei seine Handlung zu entschlüsseln. Als eine weitere Frau umgebracht wird, erkennt Heather, dass der Schlüssel zu den Morden in den Gedichten von John Donne liegt. Bei ihrem Versuch, der Polizei zu helfen, gerät auch Heather in höchste Gefahr ... "

Preis: 1,00 + 0,85 Versand

Will Elliott - Hölle

Taschenbuch

fast wie neu

"Sie fanden den Clown aus Stephen Kings »ES« unheimlich? Lesen Sie Will Elliott! »Düster, verflucht einfallsreich und dabei er schreckend komisch ein wunderbares Buch!« MaximAls Jamie eines Nachts einen Clown überfährt, der urplötzlich vor seiner Motorhaube auftaucht, ist ab sofort nichts mehr, wie es war. Jamie erhält unheimliche Drohungen, und eine Horde mordgieriger Geschöpfe in Clownskostümen macht Jagd auf ihn. Die Clowns entführen Jamie in den Pilo-Zirkus, eine bizarre, jenseitige Welt, beherrscht von unheimlichen Akrobaten, Zwergen, Freaks und Wahrsagern. Ein geheimnisvolles Pulver erfüllt jeden Wunsch, und auch Jamie verfällt ihm. Doch wer es einnimmt, wird zum eiskalten Killer. Wenn Jamie dieser Hölle entkommen will, muss er nicht nur den Zirkus zerstören, sondern auch seinen größten Feind besiegen die eigene dunkle Seite Das preisgekrönte Debüt des neuen Shootingstars Will Elliott »eine heimtückische Mischung aus Horror, Fantasy und schockierend gutem Humor«. Scotland on Sunday "

Preis: 2,00 + 0,85 Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verschiedene Fellarten und ihre Konsequenzen

Scheren oder nicht ? Welcher Hund in welchem Klima ?

in Hundeerziehung & Probleme

• Wo kann ich verschiedene Hundespielzeuge auf einem Platz finden?

Hallo liebe Community
        Wir möchten unserem Hund einige neue Spielzeuge kaufen, die jetzigen hat er schon alle zerfetzt. Kann uns jemand einen Onlineshop bzw. eine Seite empfehlen, wo wir verschiedene Hundespielzeuge auf einem Platz finden können?

Wir haben schon einige Kleinigkeiten auf Werbelink entfernt gefunden und bei Amazon bestellt, wollten aber auch fragen welche Quellen ihr so kennt wäre auch super zu wissen, welche Spielzeuge eure Hunde bevorzugen
        Danke im Voraus für eure Rückmeldungen

in Hundezubehör

• Verschiedene Benutzergruppen?

Huhu!   Mir ist aufgefallen das es im Forum verschiedene Benutzergruppen gibt abgesehen von Administrator und Moderator (und aktuell Tierarzt noch) die ja farbig hinterlegt sind.   Die Meisten Benutzer sind "Mitglieder", dann gibt es momentan 6 Benutzer mit dem Status "Mitglied" und 1 Benutzer hat den Status "User". Es gibt noch mehr Gruppen aber denen sind keine Benutzer zugeordnet.   Meine Frage ist was der Unterschied zu den "Mitglieder" ist?  Gibts da was besonderes? Kann man seine Gruppe ändern, passiert das automatisch, kann das nur ein Mod/Admin?      

in Plauderecke

• Biete verschiedene Hundebücher und 2 HTS DVD' s

Hab erstmal aufgeräumt und einige Bücher aussortiert. Ach ne mit dem Smartie ist das zu nervig und dauert zu lange. Mache ich später über den Lappi....

in Suche / Biete

• 2 verschiedene welpenspielgruppen gleichzeitig?

Hallo liebe alle, Mein 3 Monate alter Bolonkawelpe wird diese Woche erstmals eine Welpenspielgruppe besuchen. Da sie, aus verschiedenen Gründen, eher spät dran ist damit und ich wirklich möchte, dass sie die Möglichkeit bekommt, im geschützten Umfeld mit ihresgleichen zu spielen und zu toben, frage ich mich jetzt, ob es nicht sinnvoll wäre, sie zu zwei verschiedenen Gruppen 2 mal in der Woche zu bringen; einmal pro Woche scheint mir etwas mickerig. Was dagegen sprichtist, dass ja jede Hundeschule die Erziehung anders handhabt. Was sagt ihr?!

in Hundewelpen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.