Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie oft am Tag muss Hund "Müssen"?


Renate

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Oh - ihr müsst noch richtig rausgehen - da haben wir das bequemer - wir lassen sie einfach in den Garten und wieder rein - bzw. mein Mann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jutta,

bei uns im Garten macht er wohl Pipi,Groß aber nur woanders in irgendwelchen Büschen.

Aber ich denke bei Durchfall hätt er es gerne auch bei uns im Garten gemacht,wir haben nur nicht reagiert ;)

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise wird bei uns im Garten auch nur "Pipi" gemacht, grosses Geschäft nur in "Notfällen", d.h. nachts, denn da hab ich keine Lust, einsam und verlassen um 3 Uhr durch die Gegend zu stampfen! :o

Ich lass meine dann auch einfach nur raus, gehe nicht mit, aber allein, dass ich aus dem warmen Kuschelbett raus muss, find ich schon nicht so toll! :heul:

Aber kommt Gott sei Dank nicht so oft vor, meine Hunde haben da Erbarmen mit mir! :D

Und bis ich meinen Mann wach bekommen hab, bin ich auch schnell selbst aufgestanden, ist wesentlich kürzer von der Zeit her! :Oo

Wenn der mal pennt, kann ne ganze Blaskapelle neben dem aufspielen, der würd nix mitbekommen! :(

Link zu diesem Kommentar

Wir müssen auch nur in den Garten, denn er hat da ja seinen Hundetoiletten-Platz. Aber die Tür muss ja aufgemacht werden, denn die Klappe ist nachts zu... :prost:

Die Kaltluft die reinströmt reicht mir zum "Schicken" meines Mannes :D

Link zu diesem Kommentar
jutti1357
Wenn der mal pennt, kann ne ganze Blaskapelle neben dem aufspielen, der würd nix mitbekommen! :(

So wie es deinem Mann geht - geht es mir - wenn ich schlafe - es sei denn die Kinder sprechen mich an, wenn die mal was haben - da pennt der leibliche Vater weiter tief und fest - und ich Stiefmutter steh' senkrecht -

da finde ich es nur gerecht, dass Tessa ihn anstuppst, auch wenn es für ihn schwieriger ist mit dem zur Tür kommen als für mich

Link zu diesem Kommentar

So wie es deinem Mann geht - geht es mir - wenn ich schlafe -es sei denn die Kinder sprechen mich an, wenn die mal was haben

Nur gut dass du und mein Mann nicht miteinander verheiratet sind! :klatsch:

Zwei schlafende Murmeltiere, die durch nichts zu wecken sind! :D

Ich glaub, wenn ich nachts meinen Mann wecken würde, der wär so im Tran, der würd den Hund rauslassen, Tür zu, ab wieder ins Bett!

Und der arme Hund dürfte dann bis zum nächsten Morgen draussen verbringen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...