Zum Inhalt springen
Registrieren

Biothane Schleppleine 15-20m


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Da die normale Schleppleine sich so vollsaugt bei diesem Wetter und unsere Krümel wohl demnächst läufig wird, suche ich eine biothane Schleppleine (15-20 meter).

Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

bei 15-20 meter würde ich auf jeden fall nur 9mm nehmen weil es sonst zu schwer wird. Ist der Hund im Avatar Deiner? Dann würde ich einen großen stabilen Karabiner nehmen.

15m/9mm = 46,90

20m/9mm = 54,90

Farbe ist frei wählbar :winken:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ach mist, ich wusste ja, dass sie teuer sind... deshalb hätte ich auf eine gebrauchte gehofft. Aber wer sich einmal eine angeschafft hat, wird sie wohl nicht mehr hergeben!

Krümel ist ne Goldie Dame, ob da 9mm reichen würden?

Werd mal sparen, denn sowas ist ja eigentlich ne 1 malige Anschaffung! Meld mich dann bei dir! Danke schonmal für die Info!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ja, 9mm reichen. Wichtig ist der richtige Karabiner und die passende vernietung :klatsch:

Klar, melde dich gerne bei mir :winken:

Link zu diesem Kommentar
Carnivora
Ach mist, ich wusste ja, dass sie teuer sind... deshalb hätte ich auf eine gebrauchte gehofft. Aber wer sich einmal eine angeschafft hat, wird sie wohl nicht mehr hergeben!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66896&goto=1405181

Du sagst es ;)

Wir nehmen nur die und keine andere mehr :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...