Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Biothane Schleppleine 15-20m

Empfohlene Beiträge

Da die normale Schleppleine sich so vollsaugt bei diesem Wetter und unsere Krümel wohl demnächst läufig wird, suche ich eine biothane Schleppleine (15-20 meter).

Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neu hätte ich sie abzugeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würde sie denn kosten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei 15-20 meter würde ich auf jeden fall nur 9mm nehmen weil es sonst zu schwer wird. Ist der Hund im Avatar Deiner? Dann würde ich einen großen stabilen Karabiner nehmen.

15m/9mm = 46,90

20m/9mm = 54,90

Farbe ist frei wählbar :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach mist, ich wusste ja, dass sie teuer sind... deshalb hätte ich auf eine gebrauchte gehofft. Aber wer sich einmal eine angeschafft hat, wird sie wohl nicht mehr hergeben!

Krümel ist ne Goldie Dame, ob da 9mm reichen würden?

Werd mal sparen, denn sowas ist ja eigentlich ne 1 malige Anschaffung! Meld mich dann bei dir! Danke schonmal für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, 9mm reichen. Wichtig ist der richtige Karabiner und die passende vernietung :klatsch:

Klar, melde dich gerne bei mir :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War grad auf deiner Seite unterwegs- viele tolle Sachen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach mist, ich wusste ja, dass sie teuer sind... deshalb hätte ich auf eine gebrauchte gehofft. Aber wer sich einmal eine angeschafft hat, wird sie wohl nicht mehr hergeben!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66896&goto=1405181

Du sagst es ;)

Wir nehmen nur die und keine andere mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.