Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Jahre alter, sehr, sehr lieber Podencorüde sucht Heimat


kuhhund

Empfohlene Beiträge

kuhhund

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 05.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Podenco

Alter: 2Jahre alt

Kastriert: ja

Größe: 52 cm - mittelgroß

Farbe: Helles braun

E-Mail / Telefon: doggylein8@web.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Icaro, wunderschöner Podenco, 2 Jahre alt, Jagdtrieb, freundlich zu jedem, mag Katzen, ist sehr Kinderlieb, lernt überaus schnell!

Vermittelt wird er über

Kastriert, geimpft, gechipt, 52 cm Schulterhöhe, 17 kg.

Icaro lebt derzeit in Kredfeld auf einer Pflegestelle mit 2 weiteren Hunden, sucht aber nun dringend eine Endstelle, da sein Pflegefrauchen in Zukunft mehr arbeiten muß und daher weniger Zeit für die Hunde hat.

Seine Pflegemama schreibt :

Er sucht jemandem mit Geduld, der nicht Gefahr läuft, ihn anzuschreien, Icaro lernt sehr schnell, gibt sich extrem Mühe, ist sensibel und einfach nur lieb durch und durch.

Seine einzige Macke : Der Jagdtrieb ....

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser hübsche und unkomplizierte junge Mann bald ein eigenes Zuhause hätte.

post-747-1406417433,1_thumb.jpg

post-747-1406417433,13_thumb.jpg

post-747-1406417433,15_thumb.png

post-747-1406417433,16_thumb.png

post-747-1406417433,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...