Zum Inhalt springen
Registrieren

Was macht mageren Hund dicker?


Solo

Empfohlene Beiträge

Hmmm ich habe in der Huta auch einen Border-Mix der mit seinen 14 Monaten immer wie ein Hungerhacken aussieht und wo der Tierarzt auch meinte sie wäre arg dünn.

Jetzt ist sie schon so flippig das sie selbst nach ausreiten mit dem Pferd und Hundealltag in der Huta nicht müde ist. Mal angenommen man würde ihr so Enrgy Futter geben oder Schmalz oder ähnliches zuführen würde die dann nicht noch hibbeliger werden? Welpenfutter kriegt sie übrigens noch.

Auf der anderen Seite habe ich schon öfter gesagt sie soll die Hündin mal auf Stoffwechselerkrankungen durchchecken lassen, man weiss ja nie. Und so wie es eben Schilddrüsenunterfunktion gibt, gitbs auch Überfunktion.

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Hey, ich habe das selbe Prob mit meine BC Hündin, die war auch immer nur Haut und Knochen. Ich füttere regelmäßig Nudeln und Kartoffeln, sowie Gemüse mit zu. Haferflocken würde ich nur als Haferschleim zufüttern, aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Heike,

was für ein Armutszeugnis!

Das heisst also, das man die Hunde fett füttern muss um auf Ausstellungen besser anzuschneiden?

Unglaublich!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66908&goto=1404636

Genau das heißt es und das zeigt auch die Perversion dieser Tierschützer vom VDH.

Das sind die Ergebnisse wenn ewig gestrigen Hunde bewerten.

Ich sagte es ja schon oft wer seriös Gebrauchshunde züchtet tut die nicht im VDH Punkt will hier keine Diskussion anzetteln aber so ist das

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...