Jump to content
your dog ...  Der Hund
Fiona01

Heute, 06.02.11 um 10.10 Uhr auf Vox, "Hunde können Krebs erkennen"

Empfohlene Beiträge

Ich habe es ja auch gesehen.... ;)

Leider irren sich Hunde auch häufig genug. Bewiesen werden konnte nur, dass es grundsätzlich möglich ist, dennoch ist die Fehlerquote recht hoch.

Woran auch immer das liegen mag....mangelnde Ausbildung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann gut sein Tanja, das hier die Ausbildung noch hinterher hinkt, weil es noch nicht lange bekannt ist, dass es überhaupt funktioniert!?

Was ich faszinierend fand war die letzte Hündin, die auch nach etlichen Jahren bei der Atemprobe einer krebskranken Frau nach gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hoch war die Fehlerquote doch gar nicht, zwischen 80% und 90% lagen die Hunde richtig.

Fand die Sendung sehr interessant!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs auch gesehen, nur etwas später zugeschaltet, aber ich glaube auch, daß ich es schon mal gesehen hatte.

Interessant wars allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.