Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sunny1288

Ich finde einfach nicht die richtigen Worte

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll... in meinem Kopf ist es noch nicht wirklich angekommen...

Gestern habe ich auf der Arbeit erfahren das meine Oma in der Nacht verstorben ist.

Sie war im Pflegeheim und ihr ging es auch schon seit Jahren nicht mehr sehr gut. Mehrere Krankheiten die ihr das Leben schwer gemacht haben aber sie hat es immer geschafft und hatte ihr lachen nie komplett verloren.

Vll finde ich ja die richtigen Worte wenn ich meine Worte an sie richte...

Liebe Oma,

ich würde dir jetzt gerne noch so viel sagen aber du bist einfach viel zu früh von uns gegangen.

Der einzige Trost ist, dass du jetzt oben im Himmel eine Leichtigkeit in dir spürst und du keine Schmerzen hast.

Ich bin immernoch sprachlos und kann es einfach nicht glauben. Vor ca 1,5 Monaten saßt du noch neben mir uns hast Weihnachtslieder gesungen und hast erzählt das ihr jetzt im Heim singt. Ich habe dir angemerkt wie viel Spaß es dir gemacht hat.

Es gibt so viele schöne Erinnerungen an dich und die werde ich auch immer in meinem Herzen behalten.

Es fiel mir noch nie so schwer die richtigen Worte für etwas zu finden...

Ich hoffe das du nun auf uns runter schaust und aufpasst das alle den richtigen Weg finden. Du fehlst uns sehr aber der Gedanke daran das es dir nun besser geht, lässt uns den Schmerz ein wenig leichter ertragen.

[ALIGN=center]

Wenn Engel einsam sind

in ihren Kreisen,

dann gehen sie von Zeit

zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt

nach ihresgleichen,

nach Engeln, die in Menschgestalt

durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit

zu sich nach Haus

für uns sieht dies Verschwinden

dann wie Sterben aus.

Renate Eggert-Schwarten[/ALIGN]

6265679nng.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid...

Ich finde Du hast sehr schöne Worte gefunden...*liebdrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra das tut mir ja leid. :(

Wenn du jetzt auch mit Worten schwer ausdrücken kannst, was du für deine Omi empfunden hast und wieviel sie dir bedeutet hat, sie wird es mit Sicherheit gewusst haben. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn wir uns nicht kennen, spricht aus dir der tiefe Trauer. Ich habe vor kurzem auch einen mir nahe stehenden Angehörigen verloren.

Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Mein Herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Sandra, dass tut mir sehr sehr leid! Mein Beileid! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid :kuss:

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid Sandra, mein herzliches Beileid :kuss:

Ich weiss wie schlimm es ist eine Oma zu verlieren, es ist zwar schon lange her,

aber ich denke immer noch viel an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid, Sandra. Aus Deinen Worten spricht tiefe Liebe, das berührt mich sehr. Ich weine mit Dir. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja sie war meine einzige Oma die ich hatte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.