(Riesen)Schnauzer besonders selbstbewusst?
von
banane in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Decken Riesenschnauzer Mix
Hallo mein Mann und Ich haben vor circa 2 Monaten unseren Riesenschnauzer Mix aus einen Haushalt gerettet. Leider haben wir keine Erfahrung mit einen Riesenschnauzer Rund um das Thema Decken. Unser Rüde ist noch 11 Monate wird aber jetzt am 10.Mai 1 Jahr. Leider hat er schon ganz schön dollen Sammenerguss, sodass wir ihnen mindestens 3-4× Täglich am Geschlecht und drum rum waschen müssen, noch nebenbei bemerkt es ist erst seid circa 3 Wochen so extrem schlimm. Nun wollte ich wissen ob er sc -
Tierheim Gießen: ROMY, 4 Monate, Schäferhund-Mix - selbstbewusst
Mischling Romy (geb. 27.10.2016) kam mit ihrer Mama und ihren beiden Geschwistern ins Tierheim. Ihre Mama und ein Bruder konnten recht schnell ein neues Zuhause finden, Romy sucht noch nach einem neuen Sofaplätzchen. Sie lebt aktuell in einer bunten Hundemeute und man merkt schon jetzt, dass die kleine Maus in deren Ahnen bestimmt ein Schäferhund eine gewisse Rolle gespielt hat, eher die Hosen anhat anstatt eines rosanen Röckchens ;-) Romy wird also ein selbstbewusstes Hundemädchen. Daher s -
Tierheim aixopluc: VALLEY, 1 Jahr, Riesenschnauzer-Mix - muss noch einiges lernen
VALLEY : Riesenschnauzer-Mix, Rüde , Geb.: 11.2015, Gewicht: 34 kg , Höhe: 68 cm VALLEY wurde gemeinsam mit einem anderen Hund in einer Hütte gefunden. Der hübsche Rüde ist Menschen gegenüber durchweg freundlich. Auch gegenüber Kindern und fremden Menschen ist er sehr nett gegenüber und gehorsam. VALLEY muss noch lernen, wie ein Hund an der Leine gehen sollte. Noch wirft er sich ins Geschirr und versucht die Menschen dahin zu ziehen, wohin er möchte. Ein wenig Kraft und Lus -
13 1/2 Jahre sind für einen Riesenschnauzer ein tolles Alter, aber...
Meine Lady ist inzwischen 13 1/2 Jahre... für einen Riesenschnauzer ein beachtliches Alter. Doch in den letzten Tagen gab es Erlebnisse, die mich zum Nachdenken anregen ob sie noch ein "lebenswertes Leben " hat. Es tut mir so leid zuzusehen wie meine so stolze alte Hundedame immer weniger kann, immer öfters an ihre Grenzen stösst. Sie hört inzwischen schwer und verliert auch mal die Orientierung. Da sie aber gewohnt ist angeleint immer mit lockerer Leine mitzulaufen und nur unangeleint -
Zeus, fast 9jähriger Riesenschnauzer-Rüde
Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 18.06.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Riesenschnauzer Alter: Kastriert: Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: Besondere Merkmale / Wesen: Zeus, 9 jähriger Riesenschnauzerrüde, sucht dringend jemanden, der ihn aus dem Tierheim holt. Da wollten die Besitzer nicht warten bis eine Pflege- oder Endstelle gefunden ist ... und der Arme ist im Berliner Tierheim gelandet. http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.htm
-