Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

4-6 gleiche Kissen (Sofakissen oder Sitzkissen)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hat jemand 4 - 6 gleiche Kissen abzugeben?

Maße sollten ca. 40x40 cm sein +/- 5cm

Farben blau, braun oder creme

Können Sofakissen sein aber auch Sitzkissen für Stühle usw.

Material gerne etwas kuscheliges wie Plüsch, Fleece oder auch Baumwolle

KEIN Leder oder Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal im KIK, da habe ich letztens auch welche gefunden, für wenig Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Bin fündig geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kissen, DVDs, Hundeschuhe

Porta Wear Schuhe NEU passen nicht Gr.L 20€ (BlackBay) Kissen Neu leider mit nem Riss kann aber genäht werden 30€ inkl. Versand! Vista Dogs DVD 20€ 10€ Gr.S nur einmal in der wohnung getragen 15€ inkl. versand! 6€

in Suche / Biete

• Pinkelt auf eigenes Kissen

Hallo, meine 3 Jahre alte Hovawart Hündin ist seit dem Welpenalter stubenrein. Heute hat sie aber zum ersten Mal ohne Vorwarnung auf ihr eigenes Kissen gepinkelt (normalerweise zeigt sie an wenn sie raus muß). Kann sich das jemand von euch erklären !? Muß auch dazu sagen daß sie momentan läufig ist... Gruß, Achim

in Körpersprache & Kommunikation

• Verschiedene Hundehalsbänder /Leinen und Hundekörbchen/Kissen

Hallöchen Verkaufe hier meine Sammlung an Geschirren und Hundkörbchen. Nach vielen Suchen und Ausprobieren um das optimale für unsere HUnde zu finden sind wir endlich erfolgreich bei Sabro gestrandet. Verkaufe zwei Hundekuschelkörbe der Marke Wolfsong sie können bei 30 Grad komplett gewaschen werden und sind Trockner geeignet. Orginaltext:Absolut pflegeleicht, waschbar bei 30 Grad, trocknergeeignet. Hundehaare bleiben nicht im Flausch hängen. Herausnehmbares Innenkissen, Unterseite aus teflonbeschichtetem Gewebe. Die beiden Körbe sind in einen sehr guten Zustand haben keine Mängel und werden natürlich frisch gewaschen euch zugesendet. 1.Das braune hat einen Durchmesser Außen 80cm, innen70cm Kostete neu 70 Euro würde es für 35 Euro verkaufen. 2. Das schwarze hat einen Durchmesser Außen 1m, innen 90cm kostete neu 80 Euro würde es für 45 Euro verkaufen. 3. Verkaufe ein kaum genutztes Hundekörbchen der MArke Greyhound. Das Inlet kann in einen Winter wie Sommerbezug gewechselt werden. Zur Größenvostellung, das Körbechen war für unseren Rüden der eine Schulterhöhe von 64cm hat bestimmt. Htte enu 60 Euro gekostet würde es für 25 Euro abgeben. 4.Verkaufe eine Leder Hundehalsband mit Zugstopp und passenden Kurzleine der Marke Blaire in der Farbe braun mit blau unterlegt. Zusammen 20 Euro einzeln 10 Euro.Die Leine hat eine Länge gemessen ohne Karabiner1,23cm lang und 4cm breit.Das Halsband hat ohne Kette einen Umfang von 33,5cm komplett mit Kette47,5cm, Breite des Halsbandes 4cm. 5. Eine Leder- Kurzleine gemessen ohne Karabiner 95cm lang, 2,5cm breit kürbisfarbig mit beige unterlegt. 10 Euro. 6.Eine sehr gut verarbeitetes Braunes Leder Halsband mit passenden Leine. Das Halsband hat einen Brummelverschluss. DIe Leine ist 2,20cm und 2cm breit. Das Halsband ist es hat eine Halsumfang von 42,5cm und ist 3,5cm breit. hat neu 100 Euro gekostet hätte gerne 45 Euro. 7.Eine Nylon Kurzleine der MArke Mein Halsband dunkelblau mit hellblauen Fleece unterlegt in der Handschlaufe mit der Länge gemessen ohne KArabiner 115cm lang und 3cm breit. 10 Euro 8. Ein Hunter Norwegergeschirr in Leder nie getragen in Schwarz mit dunkel braunen Leder unterlegt. Größe M Brustumfang63-73cm geeignet 63 Euro neu hätte gerne 50 Euro. 9.Ein Trixie Geschirr in Nylon mit Blauen Grutband und schwarzen Fleece unterlegt dazu die passende Leine. Brustgeschirr für Brustumfang 63-80cm. Die Leine ist gemessen ohne Karabiner 186cm lang und 2,5 cm breit. Hätter gerne 15 Euro. 10.Eine Huntergeschirr aus Pinken Nylon der Größe L Halsumfang 50-78cm und Bauchumfang64-100cm. Dazu gibt es die passende dreifach verstellbaren leine mit der breite von 3cm. Hätte gerne 30 Euro . 11. Hurtta Brustgeschirr Blauen Nylon mit braunen neopren unterlegt. Größe 80=Brustumfang 65-80cm. Lein ist dreifach verstellbar und 2,20cm lang 3cm breit. 35 Euro 12. Ein braunes Nylon Halsband mit passender Leine der Marke Hunter. Halsumfang verstellbar von min.37,5-60cm und ist 2,5cm breit. Die Leine sit dreifach verstellbar 200cm und 2cm breit. 25Euro 13.Ich habe noch ein Halsband der Marke Hunter Nylon in Lila mit passender Leine und ein Leder Halsband mit passender Leine der MArke Wolters und noch eine Leine mit passenden Halsband Marke unbekannt die ich noch im Angebot habe und später noch reinstellen kann Vielelciht gefällt euch ja was, meldet euch einfach.....würde mich freuen . Da ich neu bin hoffe ich das die Fotos angekommen sind falls nicht einfach meden und ich schicke sie euch per mail oder PN

in Suche / Biete

• Wo kann man günstig 50x50 Kissen mit Bezug kaufen?

Nachdem die Couchkissen mehr Flecken wie saubere Stellen haben und noch nicht einmal waschbar sind, möchte ich sie gegen neue mit Reißverschluß austauschen. Ich war vorhin schon bei Kik und da gab es richtig schöne Kissen für nur 3,99€, aber leider gab es die nur in 40x40cm, was zu klein ist. Habe auch schon bei Ebax geschaut, aber da besteht 95% aus Bezügen ohne Innenleben, aber ich brauche kompletten Kissen, weil die Couchkissen ein klug gemachtes Sondermaß haben, sodaß ich keine Bezüge verwenden kann Weiß jemand wo man noch günstig Kissen bekommen kann?

in Plauderecke

• Verschiedene Hundehalsbänder /Leinen und Hundekörbchen/Kissen Teil 2

Da nicht alle Bilder angenommen worden sind hier noch weitere. ledier bin ich erst sehr spät auf den Trichter gekommen mehrere Artikel auf ein Bild zu packen. Auf den Bild 13. Ist es ein Hunter Set in Lila. Der Halsumfang ist 35,5-54cm und 3cm breit. Die leine ist dreifach verstellbar 25Euro Links ist es ein Set der MArke Wolters.35 Euro rechts ein Set Marke weiß ich leider nicht mehr 15 Euro Leine ist ohne Karabiner gemessen197cm lang. Das Halsband kann min.39 bis max.45 cm Halsumfang getragen werden und ist knapp 3cm breit.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.