Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Ananasschneider von WMF

Empfohlene Beiträge

Bevor ich den jetzt neu bestell, dachte ich mir ich frag hier mal, ob jemand vielleicht einen übrig hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand einen übrig? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider nicht aber du hast mich auf eine idee gebracht ;o))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Übrig habe ich keinen.....meinen kann ich nicht hergeben! So genial das Teil!

Sind nicht so teuer.....musst Dir im Laden einen holen.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt so teuer sind die nicht. Hab den günstigsten jetzt für 22 Euro gefunden. Der wirds wohl werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ihrs,

ich hab so ein Teil nicht - aber ihr habt mich auf die Idee gebracht!

Taugt denn nur der von WMF was? Ich hab bei Amazon gesehen, dass die von anderen Herstellern weniger als die Hälfte kosten!

Erfahrungen?

Bei dem Apfelschneider muss ich sagen, dass der von Tchibo sogar besser ist, als der von WMF....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab den von WMF bestellt, weil der aus Edelstahl ist. Ich denke er ist einfach schärfer und stabieler als einer aus Plastic, so wie der vom Tchibo.

Ich werde, wenn er da ist berichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hatte mal einen aus Plastik. Der ist mir schon beim ersten mal um die Ohren geflogen.

Naja, er ist zerbrochen.

Ich würde da nicht sparen wenn man das Teil oft benutzt.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist daaa =)

und die erste Ananas haben wir auch schon verdrückt. Der ist wirklich genial, ich kann den guten Gewissens weiterempfehlen.

Ist wirklich ne Investition die sich lohnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.