Jump to content
Der Hund
Fellbande2002

Was steckt in Buffy.....ein Schäfer- ? - Mix

Empfohlene Beiträge

Ich rate nun schon knapp 9 Jahre was außer Schäferhund noch in Buffy stecken könnte.

Wir bekamen sie mit 5 Monaten aus Bulgarien. Sie war immer recht zierlich, das ich anfangs dachte, ein Windhund hätte mitgemischt.

Nun waren wir bei einem neuen Arzt und obwohl ich nur Schäfermix angegeben hatte stand auf der Rechnung unter Rasse: Schäferhund - Colliemix. Kann da ein Kurzhaar - Collie mit darin stecken ?

Sie ist 60cm hoch

wiegt 18,5 Kg

und hat einen tiefer gezogenen Brustkorb

Manche Bilder sind nicht so doll, da sie schon älter sind.

Bin gespannt was ihr so seht. :D

post-24366-1406417434,4_thumb.jpg

post-24366-1406417434,45_thumb.jpg

post-24366-1406417434,54_thumb.jpg

post-24366-1406417434,56_thumb.jpg

post-24366-1406417434,58_thumb.jpg

post-24366-1406417437,83_thumb.jpg

post-24366-1406417437,86_thumb.jpg

post-24366-1406417437,9_thumb.jpg

post-24366-1406417437,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Evtl. Schäfi-Collie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evtl. Schäfi-Collie?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66933&goto=1404790

Ist ja, wie oben steht, meine Vermutung. ;)

Eventuell kann mir noch jemand was sagen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde sagen ...vielleicht Malinois - DSH - Collie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich würde sagen ...vielleicht Malinois - DSH - Collie ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66933&goto=1404827

Danke, diese Vermutung hatte ich auch schon. :winken:

Noch jemand eine Idee oder wer hat einen ähnlichen Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und nutze einfach mal deinen, sorry *g*

Was meint ihr, könnte hier mit drin sein =>

700_4158 Benny

Laut Tierheim heisst es, Schäferhundmischling.

Ich tippe irgendwie darauf das ein Altdeutscher Strobel vielleicht mit drin ist? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und nutze einfach mal deinen, sorry *g*

Was meint ihr, könnte hier mit drin sein =>

700_4158 Benny

Laut Tierheim heisst es, Schäferhundmischling.

Ich tippe irgendwie darauf das ein Altdeutscher Strobel vielleicht mit drin ist? Was meint ihr?

Ich dachte sofort an einen Berger Picard - Mix. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohja.. wenn ich mir so die Bilder anschaue, Stehohren, das Fell, Volltreffer? *G* :D

Noch Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt keiner mehr eine Idee? Pff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

öhm, da könnte meine mit drin sein...

Hier ein Bild, da sieht sie nur bedingt ähnlich...

13689679vp.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.