Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein herzliches Hallo aus Schwaben


SabineundSally

Empfohlene Beiträge

SabineundSally

Hallo an alle, wir sind Sabine, 44, verheiratet und Sally, Münsterländer-???-Mix. Wir machen Mantrailing, Filmtiertricks und ganz normale Unterordnung. Ich wünsche mir hier einen fairen Gedankenaustausch. Grüße an Bianca mit den Beaglen Fry und Diego aus Augsburg - sie hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Link zu diesem Kommentar
monika70

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Na,ihr macht aber schöne Sachen: vor allem die Filmtiertricks.

Wo lernt ihr das???

Link zu diesem Kommentar
SabineundSally

In unserer Hundeschule gibt es ab und zu diesen Kurs. Macht richtig Spaß. Es ist vor allem spannend, dass die einfachsten Sachen manchmal doch recht schwierig sein können, wie z. B. dass der Hund ja mit dem "Schauspieler" erst mal mitgehen muß. Da zeigt sich dann schon, welcher Hund sehr an seinem Frauchen bzw. ihrem Futterbeutel hängt. ;)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

[sMILIE]Hallihallo[/sMILIE]

schön dass ihr beiden hier her gefunden habt :winken:

Viel Spaß hier! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...