Zum Inhalt springen
Registrieren

Katastrophale Blutwerte und Niereninsuffizienz


Dogs4Ever

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Hallo meine Liebe,

ihr habt wieder eine Nacht geschafft und das ist schon mal gut. :knuddel

Du bist echt verzweifelt und das höre und lese ich hier auch raus.

Nicht nur dein Mason geht im Augenblick einen schweren Gang, sondern auch du. Du musst im Moment richtig fertig sein, sowohl körperlich als auch psychisch. Was du da gerade durchziehst ist wirklich nicht von Pappe und das zerrt so unwahrscheinlich, aber egal wie es ausgeht, mach keinen Mist.

Unsere Hunde würden das nicht wollen, dass wir mit ihnen gehen. Sie begleiten uns hier für eine leider viel kürzere Zeitspanne, wie sie uns gegeben ist, aber diese Zeit ist so reich mit Liebe und schönen Momenten gesegnet, da wäre es wie ein Schlag gegen sie, wenn wir danach kapitulieren würden.

Natürlich wollen wir nicht hergeben, was wir so lieb gewonnen haben, das ist klar. Doch wenn du irgendwann mal in Ruhe nachdenkst, dann wirst du merken, dass die Liebe, die wir für unsere Hunde empfinden, nicht verschwindet. Wir behalten sie ja im Herzen ganz nah bei uns und auch wenn für dich verständlicherweise im Augenblick alles schwarz ist, schau dir deinen Hund an und frage dich, würde er wollen das du mitgehst?

Nein!!!

Ich denke an euch! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Dogs4Ever

Liebe Fiona

Du hast sicher recht, ja!

Ich werde ihm morgen bisschen gekochtes Huhn/Pute anbieten, und wenn er das ablehnt über den ganzen Tag, und es nicht besser aussieht wie momentan, dann MUSS ich Mittwoch entscheiden.

Das Schlimme ist auch noch danach. Ich muss ihn 130km nach Fulda fahren, weil ich möchte das er zu all den anderen im Garten meiner Mutter kommt.

Ich ertrage den Gedanken nicht, Fiona.......aber danke, danke, danke das du mitfühlen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Dafür sind wir doch da, dass wir uns untereinander helfen und zur Seite stehen.

Heute ist Montag und noch sind wir nicht bei Mittwoch.

Weißt du was? Versuche die Zeit jetzt, so schön wie es eben geht mit deinem Hund zu verbringen. Ich weiß er kann jetzt nicht viel, schläft die meiste Zeit und ist sehr sehr krank, aber erinnere dich an eure schönen Momente und sei einfach für ihn da, was du ja auch bist.

Versuch das was sein könnte auszublenden. Dir zu Liebe und ihm zu Liebe. Auf alles andere gehe ich jetzt nicht ein, ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Dogs4Ever

Hallo Fiona

Wieder eine Nacht vorbei, und glücklicherweise ohne Vorkommnisse. Hat zwar heute morgen wieder bisschen gelblichen Schleim erbrochen, ist aber wieder selbstständig raus in den Garten um sein Geschäft zu machen.

Zwischendurch vibriert sein Körper als wenn er frieren würde....ich falle irgendwie von einer Hoffnung in der nächsten Sekunde in die Hoffnungslosigkeit....

Ich zereibe ihm das Trockenfutter vom Tierarzt und mache einen Brei daraus, und füttere ihn(also freiwillig frisst er leider nicht).

Aber wie du sagst Fiona, ich bin rund um die Uhr bei ihm. Wenn die Sonne scheint lege ich ihn raus, oder in den Fahrradanhänger damit er bisschen schauen kann wer vorbeiläuft. Und einmal hat er sogar einen Beller gemacht:-) Früher war er der Kläffer den ich immer ermahnen musste...und jetzt freut man sich über ein Lebenszeichen...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo du,

das hört sich doch gut an, wenn du sagst, er hat alleine sein Geschäft erledigt, nimmt Nahrung an und hat gebellt. :)

Das mit dem Vibrieren könnte vielleicht davon kommen, dass er jetzt tagelang nichts gefressen hat und er friert!?

Nahrung erzeugt ja auch Wärme und diese Sache mit dem Pilz aushungern wird ihn schon auch Kraft gekostet haben.

Vielleicht nimmst du mal ein Körnerkissen, machst es etwas warm und legst es ihm an die Seite. Damit machst du ja nichts falsch.

Das du ihn in die Sonne legst und ihn mal im Fahrradhänger zuschauen lässt, ist eine gute Idee.

Die Hunde genießen ja jetzt die Sonne besonders nach dem Winter und wenn er sich für die Umwelt interessiert, ist das ein gutes Zeichen.

Ich drücke euch weiter die Daumen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Ich habe früher als Bereiterin gearbeitet und nebenbei noch Stunden gegeben...als mein erster Hund dann so krank wurde musste ich die Stunden auch weitergeben...man muss ja Geld verdienen...es ist echt krass dann...man denkt nur an seinen Hund und muss Arbeiten....

Ich drücke weiter die Daumen das alles wieder Gut wird....

Link zu diesem Kommentar
Dogs4Ever

Genau das ist auch mein Job LilaLauneHund....ich bin mobile Westernpferdetrainierin.

Aber ich kann nichtmal in Ruhe Lebensmittel einkaufen, obwohl der Laden um die Ecke ist!

Ich bin in einem Sche....Ausnahmezustand. Heute abend hat er wieder alles ausgebrochen, und schläft eigentlich nur.

Jetzt hab ich in meiner Verzweiflung den Tierarzt angerufen und gefragt ob er nach Hause käme zu mir(da Mason so Angst hatte immer beim TA). Er sagte das er nach Hause käme, und das es MORGEN früh ginge....Das konnte ich ihm natürlich heute nicht sagen. Hab gesagt das ich mich morgen früh melde.

Jetzt hab ich nachgelesen über den Ablauf der Krankeit(also was die Leute hier schon erlebt haben oder erleben)....das ist schon krass. Also wenn das auf so ein Organversagen und Hirnblutungen hinaus läuft.....darauf möchte ich keineswegs warten!

Am liebsten wäre mir, er würde still einschlafen...aber wem wäre das nicht am liebsten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...