Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bine66

Zwei Jahre ohne dich

Empfohlene Beiträge

Heute genau vor zwei Jahren ging er ins Regenbogenland.

27.07.1997-07.02.2009

Du bist so weit. Ich spüre dich noch immer in meinem Armen . Ich streichle dich. Mein Leben ist so leer jetzt ohne dich. Ich sehne mich nach unseren schönen Stunden nur zu zweit . Du bist so weit

Ich liebe dich und werde dich nie vergessen in unserem Herzen lebst du immer weiter

post-9998-1406417440,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 24.2 1999 ist mein Dyson geboren,und am 11.3.2008 mußte uns unser Sohnenschein durch eine Krankheit verlassen. Der Schmerz sitzt noch tief im Herzen,und soll auch so bleiben. Am 24.2 und am 11.3 zünde ich die Kerzen an ,und die Tränen werden wieder kullern,wie so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der Schmerz bleibt, mal ist er heftiger mal weniger aber immer gegenwärtig.

Sei unbekannterweise gedrückt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann gut nachempfinden, dass man auch nach zwei Jahren immer noch Schmerz empfindet. Mir geht es ähnlich, obwohl es bei mir noch nicht solange her ist.

Sie sind bei uns, unsere Fellnasen ... in unserer Erinnerung und in unseren Herzen werden sie ewig weiterleben!

Traurige Grüße

Willi

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. (Herkunft unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für euer liebe Anteilsnahme.

Auch nach so langer Zeit tut es immer noch weh.

Das Bild endstand einige Monate vor seinem Tod.

post-9998-1406417485,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich,lass Dich mal knuddeln :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.