Jump to content
your dog ...  Der Hund
d.beagle

Gesucht: Tipp für guten Polsterreiniger

Empfohlene Beiträge

Huhu

um es kurz zu machen...Hundeweib hat mein Bett vollgepisst...ja so kann man es sagen...ich wär schier abgesoffen :(

Wie bekomme ich die Flecken aus Matratze und Decke?

Brauche Tipps für die besten giftige Chemiebomben um wieder ein schönes Schlafzimmer zu haben :Oo

Zu Hülfe :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freches Hundeweib!

mmh, Bettdecke einfach bei 60°C komplett in die Maschine, für empfindliche Gemüter mit starken Reinlichkeitsbedüfnis würde ich zusätzlich Sagrotanwaschzeug empfehlen.

Bei der Matratze wird´s schwierig, am saubersten wird´s, glaube ich, mit einem Dampfgerät...vielleicht kann man so ein Ding bei dir in der Nähe leihen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich muss mal sehen ob man die Decke waschen kann, das Problem ist dass es eine doppelte Decke ist, also 200 cm x 180 cm. Ein riesenteil weil auch eine Winterdecke :Oo keine Ahnung ob die überhaupt in die Waschmaschine passt... :???

Dampfreiniger hatten wir mal, muss mal sehen ob der noch im Keller ist...auf die Schnell wäre ein Spray gut...taugt dieses Febreeeeeeeeeeze was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimmt leider nur den Geruch - reinigt nicht!

Decke in der Wäscherei abgeben.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Deine Maschine für die Decke nicht groß genug ist, würde ich sie in einen Waschsalon bringen.

Es gibt auch speziell desinfizierendes Waschpulver.

Auch die Matratze kannst du professionell reinigen lassen, es gibt dafür extra Firmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kaiser Natron!

Einfach genial das zeug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Febreez ist eher zum Geruch abdecken...aber ich meine es gibt von Sagrotan so ein Reinigungsspray für Textilien!

Meine Bettdecken sind auch 150x220 und ich krieg sie in die normale Maschine, aber eben nur einzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du den Stoff der Matraze nicht abziehen? Die Decke in die Maschine im Waschsalon, die haben große Trommeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alles klar dann geht die decke wohl in die reinigung. Die Matratze versuche ich mal mit Natron :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt einen Textilreiniger von Vanish, von der gleichen Firma gibt es auch einen Polsterschaum. Funktioniert ganz gut. Meine Autorückbank wurde wieder richtig sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.