Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesucht: Tipp für guten Polsterreiniger


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Huhu

um es kurz zu machen...Hundeweib hat mein Bett vollgepisst...ja so kann man es sagen...ich wär schier abgesoffen :(

Wie bekomme ich die Flecken aus Matratze und Decke?

Brauche Tipps für die besten giftige Chemiebomben um wieder ein schönes Schlafzimmer zu haben :Oo

Zu Hülfe :o

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Freches Hundeweib!

mmh, Bettdecke einfach bei 60°C komplett in die Maschine, für empfindliche Gemüter mit starken Reinlichkeitsbedüfnis würde ich zusätzlich Sagrotanwaschzeug empfehlen.

Bei der Matratze wird´s schwierig, am saubersten wird´s, glaube ich, mit einem Dampfgerät...vielleicht kann man so ein Ding bei dir in der Nähe leihen?!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich muss mal sehen ob man die Decke waschen kann, das Problem ist dass es eine doppelte Decke ist, also 200 cm x 180 cm. Ein riesenteil weil auch eine Winterdecke :Oo keine Ahnung ob die überhaupt in die Waschmaschine passt... :???

Dampfreiniger hatten wir mal, muss mal sehen ob der noch im Keller ist...auf die Schnell wäre ein Spray gut...taugt dieses Febreeeeeeeeeeze was?

Link zu diesem Kommentar

Nimmt leider nur den Geruch - reinigt nicht!

Decke in der Wäscherei abgeben.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Wenn Deine Maschine für die Decke nicht groß genug ist, würde ich sie in einen Waschsalon bringen.

Es gibt auch speziell desinfizierendes Waschpulver.

Auch die Matratze kannst du professionell reinigen lassen, es gibt dafür extra Firmen.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Febreez ist eher zum Geruch abdecken...aber ich meine es gibt von Sagrotan so ein Reinigungsspray für Textilien!

Meine Bettdecken sind auch 150x220 und ich krieg sie in die normale Maschine, aber eben nur einzeln...

Link zu diesem Kommentar

Kannst du den Stoff der Matraze nicht abziehen? Die Decke in die Maschine im Waschsalon, die haben große Trommeln.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

alles klar dann geht die decke wohl in die reinigung. Die Matratze versuche ich mal mit Natron :)

Link zu diesem Kommentar

Es gibt einen Textilreiniger von Vanish, von der gleichen Firma gibt es auch einen Polsterschaum. Funktioniert ganz gut. Meine Autorückbank wurde wieder richtig sauber.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...