Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
doggy8

Bitte helft!! Es geht um den Podenco Icaro!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

Ich bin nun echt verzweifelt. Unter der Rubrik Hunde bis 3 Jahre steht der Podenco Icaro zur Vermittlung. Da sich niemand meldet, soll er nun zurück nach Spanien.. Und ich mag gar nicht daran denken, was da mit ihm passiert :( :(

Es gibt doch Menschen mit Windhunden, wieso denn nur nicht für diesen kleinen Schatz!! :(

Ich bin fix und fertig und weiß nicht mehr weiter.. bitte helft mir..

Lg Rici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sagt denn das er zurück muß, davon steht da nix.

Warum nimmst du ihn denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist DU die Pflegestelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also sowas haben wir noch nie gehört das ein Notfall wieder zurück muss dort wo er her kam, finden es echt schlimm wenn das der Fall wäre was wir aber nicht glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich bin Pflegestelle.. Notfall, weil die vorige Pflegestelle überfordert war. Ich kann ihn nicht behalten, weil ich ihm nicht gerecht werde, habe einen Schäfer-Podimix und einen Rotti-Dackelmix, 2 Kinder und einen Job.

Ich gehe morgens vor der Arbeit mit einem von mir und mit Icaro, zweite Runde mit meinem anderen und Icaro, damit er mehr rauskommt. Meine eigenen kommen völlig zu kurz und ich muß teilweise um 4 Uhr morgens aufstehen. Ich arbeite in einer Bäckerei.

Da ich selber einen Podimix habe, habe ich mich überschätzt oder ihn unterschätzt.. dachte es klappt besser, aber leider klappt das vorne und hinten nicht :-(

Und da der Tierschutz auch keine Lösung mehr weiß, sagten die mir heute morgen, dass er dann zurück muß.. Freitagmorgen soll er fliegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab sowas noch nie gehört, das man den Hund wieder zurückschickt. Ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen.

Wer bezahlt denn den Flug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider weiss ich auch keinen Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

Also sowas habe ich ja auch noch nie gehört..Darf ich fragen welche Orga das ist? ( auch per PN wenn du willst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Orga lässt sich mit Google schnell finden (Suchbegriff "Podenco icaro")

Auf keiner Seite kann man etwas von Ausreise lesen...

Edit: Muck hat Blitzfinger und war schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.