Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte helft!! Es geht um den Podenco Icaro!


doggy8

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

Ich bin nun echt verzweifelt. Unter der Rubrik Hunde bis 3 Jahre steht der Podenco Icaro zur Vermittlung. Da sich niemand meldet, soll er nun zurück nach Spanien.. Und ich mag gar nicht daran denken, was da mit ihm passiert :( :(

Es gibt doch Menschen mit Windhunden, wieso denn nur nicht für diesen kleinen Schatz!! :(

Ich bin fix und fertig und weiß nicht mehr weiter.. bitte helft mir..

Lg Rici

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • doggy8

    22

  • kuhhund

    4

  • Trin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Also sowas haben wir noch nie gehört das ein Notfall wieder zurück muss dort wo er her kam, finden es echt schlimm wenn das der Fall wäre was wir aber nicht glauben!

Link zu diesem Kommentar

Ja ich bin Pflegestelle.. Notfall, weil die vorige Pflegestelle überfordert war. Ich kann ihn nicht behalten, weil ich ihm nicht gerecht werde, habe einen Schäfer-Podimix und einen Rotti-Dackelmix, 2 Kinder und einen Job.

Ich gehe morgens vor der Arbeit mit einem von mir und mit Icaro, zweite Runde mit meinem anderen und Icaro, damit er mehr rauskommt. Meine eigenen kommen völlig zu kurz und ich muß teilweise um 4 Uhr morgens aufstehen. Ich arbeite in einer Bäckerei.

Da ich selber einen Podimix habe, habe ich mich überschätzt oder ihn unterschätzt.. dachte es klappt besser, aber leider klappt das vorne und hinten nicht :-(

Und da der Tierschutz auch keine Lösung mehr weiß, sagten die mir heute morgen, dass er dann zurück muß.. Freitagmorgen soll er fliegen..

Link zu diesem Kommentar

Ich hab sowas noch nie gehört, das man den Hund wieder zurückschickt. Ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen.

Wer bezahlt denn den Flug?

Link zu diesem Kommentar

Hey

Also sowas habe ich ja auch noch nie gehört..Darf ich fragen welche Orga das ist? ( auch per PN wenn du willst).

Link zu diesem Kommentar

Die Orga lässt sich mit Google schnell finden (Suchbegriff "Podenco icaro")

Auf keiner Seite kann man etwas von Ausreise lesen...

Edit: Muck hat Blitzfinger und war schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...