Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte helft!! Es geht um den Podenco Icaro!


doggy8

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • doggy8

    22

  • kuhhund

    4

  • Trin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke @Muck und Tinnu..

Kann mir das aber wie gesagt net vorstellen.. Ich meine das wäre ja dann überhaupt nicht Sinn der Sache..

Link zu diesem Kommentar

also ich weiß dass das schon vorgekommen ist. Wenn man nen Hund direkt aus ner Tötungsstation nach D holt über den man charakterlich kaum etwas weiß und er sich hier dann als "bissig" herausstellt dann wird er auch schon mal zurück geschickt denn nen bissigen Hund will ja niemand und kompetente Pflegestellen für solche Fälle gibts auch kaum. :( Wies in diesem Fall ist weiß ich natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht erfahren wir ja was genaues von der Einstellerin des Vermittlungsbeitrages. Die müsste sowas doch wissen?!

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn das für eine Orga, die erst Hunde holt und sie dann zurück in die Tötung schickt? Also wenn das echt so ist, dann sollte man denen doch sämtliche Genehmigungen entziehen...das ist doch wieder nur Futter für die Auslandshunde-Gegner...

Es wird doch irgendwo eine andere Pflegestelle geben, und irgendwann eine Endstelle...ich denke mal, wenn man Podencos ins Land holt, dann weiß man, worauf man sich einlässt.

An die TE: Hast du den Hund auch anderswo reingestellt? Z.B. im Podencoforum, Südi-Hundeforum etc? Es gibt doch Tierschutz-Mailinglisten etc, wo die Orgas auch untereinander Pflegestellen suchen?

Also wenn das ernst sein soll, mit dem zurückschicken, sowas kann und will ich nicht verstehen :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nur die Pflegestelle. Mache das zum erstenmal.. und auch zum letztenmal :(

Ich möchte der Orga keine Schuld geben, denen sind die Hände gebunden, wissen auch nicht weiter. Schuld ist, glaube ich, die erste Pfegefamilie. Die hatten 3 Interessenten abgesagt, weil sie Icaro behalten wollten, und nach 4 Monaten wollten die den so schnell wie möglich los werden. Die Interessenten haben sich natürlich in der Zeit für andere Hunde entschieden..

Im Moment ist er bei meiner Cousine, sie hat ihn eben abgeholt. Bis Freitag hält sie ihn. Hat selber 2 Hunde, 3 Kinder, davon eins behindert..

Link zu diesem Kommentar

und wo liegt das Problem mit dem Hund dass du ihn nicht behalten kannst? Die Beschreibung klingt ja durchweg positiv...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...